Spaghetti in Tomatenmozzarellasauce!

Gast110

Gast

Was glaubt ihr?
Werden die Sims auch bestimmtes Essen machen?:confused:
Ich hoffe ja, sonst:heul:oder:schnief: ich noch laut los.

Naja:D
Bitte antworten:)

Ich will Siiiiiiiiiiims 2:mad: :mad:

Ciao, Groß:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Ähhhhhhhhhhhhh?? Kleine Frage: Was willst du mit diesem Thread erreichen?? :confused: :confused:

NoAngel :hallo:

Ich glaub schon, denn bei den SIMS kann man Kekse, Eier, Kuchen...Spagetti mit Tomatensaucer und anderes Essen downloaden. Deshalb denke ich, dass es bei SIMS2 nicht unbedingt anders sein wird, aber ich denke schon, dass die sims in SIMS2 was anderes kochen werden.

Original geschrieben von Affengeil
Ich glaub schon, denn bei den SIMS kann man Kekse, Eier, Kuchen...Spagetti mit Tomatensaucer und anderes Essen downloaden. Deshalb denke ich, dass es bei SIMS2 nicht unbedingt anders sein wird, aber ich denke schon, dass die sims in SIMS2 was anderes kochen werden.

:confused: Ich komm mir so uninformiert vor!:confused:
Kann mir jemand den Link posten?
DANKE!:)

Ich hoffe auch, dass die Sims in Sims2 verschiedenes Essen machen können. Weil immer dasselbe hat man doch im normalen Leben auch nicht. ;)
Wäre schon klasse, wenn man das Essen dann auch noch selbst aussuchen könnte.

Edit: "Original geschrieben von Affengeil
Ich glaub schon, denn bei den SIMS kann man Kekse, Eier, Kuchen...Spagetti mit Tomatensaucer und anderes Essen downloaden. Deshalb denke ich, dass es bei SIMS2 nicht unbedingt anders sein wird, aber ich denke schon, dass die sims in SIMS2 was anderes kochen werden."

Der Link würde mich ja auch mal interessieren. :D Kekse kannte ich ja, aber Eier und Spagetti?

Soweit ich weiß ist das tägliche essen immer das gleiche. Die sims können aber besonderes essen zubereiten (man kann in der stadt ja auch gewürze kaufen). Ich denk mal das ist dann zu besonderen anlässen o.ä.

ja so ist es wenn du nichts zu essen kaufst gibts nur das was da ist aber du kannst aj auch einkaufen gehen und klachs mit spargel kaufen *kotz*

Auf einem Screenshot sieht man ja, wie ein Sim eine Palatschinke macht, also glaube ich schon, das es verschiedenes Essen gibt. Wenigstens Frühstück, Mittag und Abendessen sollten anders aussehen, und für den Sonntag sollte es auch was besonderes geben (oder wenn die Großtante mal zu Besuch kommt). :lol:

bestimmt!

kann ich mir gut vorstellen weil das meiste neu is dann das wohl auch !

Schreibt bitte zurück!:hallo: :hallo:

Eure Nina13:lalala: :lalala:

naja schaut euch ma die füße an noch nicht mal zehen also das ist ja wohl das mindeste

mich würde mal interessieren, ob die sims bei dem normalen essen selber entscheiden, was sie gerade mal kochen wollen, oder ob man den sagen kann: Heute gibts mal Pfannenkuchen

mhh
das würde ich aufjedenfall cool finden wenn man selbst sagen kann heute gibt's pfannkuchen oder heute gibt's cornflakes!!:cool:
was haltet ihr davon?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten