problem mit einem kopf...

Zzima13

Member

hi!
ich hab jetzt endlich nach jahren mein problem gefunden, wieso der eine kopf nicht im spiel ist :D beim extrahieren von diesem päckle, mit Winrar oder so, da sind halt so Readme und andere dateien drinne aba der Kopf is in nem andam ordner IN dem päkckchen. Wie krieg ich den denn da raus?? immer wenn ich den extrahieren will, kommt zwar des readme, etc. raus aba net der rest =( was soll ich bloß tun?? :confused: :(

Hallo Zzima :hallo:

Wenn du den äußeren Ordner entpackt hast, müsste der zweite Ordner eigentlich durch anklicken zu öffnen sein.

Dein Problem könntest du dir aber auch in Zukunft sparen, wenn du dir bei Mermaid Cove die SimFile Maid Dl. Du ziehst dann nur noch die dl`s ohne entpacken drauf, den Rest macht die Maid zu ca 97% zuverlässig. Die 3% sind Dl`s bei denen mehrere Dateien in mehrere Ordner in den Sims verteilt werden müssen, da arbeitet die Maid nicht immer zuverlässig. Readmedatei ansehen.

Hier mal www.hairfish.com/mermaidcove/index.html dannauf Skins, grünes Rechteck
Damit ersparst du dir Arbeit und ne menge Zeit bei vielen Dl`s.
Viel Spass beim ausprobieren :D :D

Bis dann irgendwann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@zzima13

Du hast den Kopf in einem gelben Ordner in deinem Skinsordner,ja?
Du doppelklickst auf den Ordner, du markierst die Dateien im Ordner, die du raushaben willst, gehst auf kopieren, gehst zurück in deinen skins.Ordner und gehst auf einfügen.
Die einzelnen Dateien deines "Kopf"-Ordners sind jetzt direkt im skins-Ordner, wie es auch sein muss, damit die skins funktionieren. Den "Kopf"-Ordner kannst du jetzt eigentlich löschen, denn du hast ja die nötigen Dateien jetzt im skins-Ordner drin.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

Gruß Amanda

:confused:

Das versteh ich nicht... der Ordner in der zip-Datei wird nicht mit extrahiert? Dann markiere den Ordner und kopiere ihn in deinen Skins-Ordner und dann kopierst du die einzelnen Dateien in dem Ordner in den skins-Ordner, wie oben beschrieben.

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten