lot editor + rush hour!!!

biohazard

Newcomer
hi leute,

funktioniert bei euch der lot editor nach installation von rush-hour? bei mir nicht (editor startet aber es kommen keine zeichen...) - trotz neuinstallation des LE - gibts da was zu beachten? - die alten geloddeten erscheinen aber im spiel.

hab heute kurz mal RH angespielt, dabei ist mir aufgefallen,
daß die u-bahn-stationen bzw. bus-stationen nicht mehr im menü erscheinen... bei euch auch?

positiv wäre zu vermerken, daß die performance sich um einiges verbessert hat. der aufbau der details zwischen den zoom-stufen ist besser und auch sonst habe ich den eindruck das alles viel schneller geht!!!

ciao
biohazard

Der Lot-Editor ist leider inkompatibel mit Rush Hour, siehe diesen Thread. Hoffentlich gibt's bald ein Update von Maxis.

U-Bahn- und Bushaltestellen findest Du jetzt zusammengefasst in einem Menüpunkt unterhalb der Eisenbahn, dort befindet sich auch die Mautstation und das Parkhaus - ist eigentlich recht sinnvoll, jetzt sind alle Nahverkehrsoptionen über ein einziges Menü erreichbar.

Von der Performance her hab' ich keine großen Unterschiede feststellen können, auch mit dem zweiten Patch lief das Spiel recht flott.

@Andreas: Ich glaube, biohazard meint die heruntergeladenen Bushaltestellen-Lots. Die sind bei mir nämlich auch verschwunden...

Bei mir sind noch alle von mir gebauten Bahnhöfe drauf, aber ohne Kapazität!

n1: es sind sowohl die geloddeten bushaltestellen, als auch die von sc4 verschwunden (detto u-bahn-stationen) - ansosonsten scheint alles da zu sein (menü von sc4 als auch lots)...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten