So wird man sein eigener Großvater!

samantha jones

Gesperrt

Also ich hab da mal was gelesen:

Ich heiratete eine Witwe die eine erwachsene stieftochter hatte. Mein Vater, der Witwer war und der uns häufig besuchte, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde also mein Vater mein Schwiegersohn, und meine stieftochter wurde meine Mutter. Meine Frau aber wurde die Schwiegermutter ihres Schwiegervaters. Meine Stiefmutter, Stieftochter meiner Frau, bekam einen Sohn- ich folglich einen Bruder, denn er ist der sohn meines Vaters und meiner Stiefmutter, aber da er zugleich der sohn unserer stieftochter ist, wurde meine Frau seine Großmutter und ich der Großvater meines Stiefbruders. Meine Frau schenkte mir nun auch einen Sohn.. Meine Stiefmutter, die Stiefschwester meines Sohnes, ist zugleich seine Großmutter, denn er ist der sohn ihres stiefsohnes und mein Vater, der schwager meines Kindes, da dessen schwester seine Frau ist. Meine Frau, die die Mutter meiner Stiefmutter ist, ist folgerichtig meine Großmutter. Mein Sohn, der das Kind meiner Großmutter ist, ist der Enkel meines Vaters. Ich bin aber der Mann meiner Frau, dass heißt also: ich bin mein eigener großvater!

Kennt ihr noch sowas?

Hallo Samantha :hallo:

Ist ja echt verwirrend sowas, aber ich sag ja immer, nichts ist schlimmer als Familie ! ;)

Uebrigens, ich hab Dich auch verteidigt, fand es auch nicht o.k., und finde es schön, dass Du Dich nicht hast entmutigen lassen !

Liebe Grüsse
Nefertary

OK - so ca. ab dem 3ten Satz hab ichs nicht mehr überrissen, aber gut. Hört sich interessant an obwohl man ziemlich viel denken muss :)
Aber dürfte man das dann denn überhaupt? Also das Heiraten von meinem Vater und der Stieftochter?

Man darf alles, solange keine nahe Blutsverwandtschaft besteht, ein Mann dürfte z.B. auch seine Adoptivtochter heiraten, wobei er dann sein eigener Schwiegervater wäre! *g*

viele Grüße Michiru

PS: Es können auch Cousin und Cousine heiraten, deren Väter z.B. Brüder sind, also Blutsverwandtschaft besteht.

PPS: Samantha, das ist verwirrend! Ich hab erst durchgeblickt als ich mir den Stammbaum mal aufgezeichnet habe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten