Gesichterdownloads

Juliama

Member

Ich habe mal eine Frage: Normalerweise stört es mich ja nicht so wenn mal ein Download danebengeht, zum Beispiel wenn er nicht im Spiel zusehen ist. Aber jetzt bekomme ich bald die Kriese!!! Bei www.galeon.com/simskins/ gibt es so schöne Gesichter, da habe ich mir bestimmt 15 runtergeladen, entzipt und die BMP datei dann in GameData/Skins kopiert. Aber kein einziger Kopf ist bei mir im Spiel zu sehen!!!!!! Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe!!!????????
Julia

Dir fehlen die dazugehörigen Headmeshes. Geh nochmal zu der Site und klicke unter den Köpfen, die du runtergeladen hast, auf "Mesh". Da kriegst du dann die Kopfformen in einer zip-Datei. Nach dem Entpacken musst du die Files mit den Endungen "skn" und "cmx" auch in den Skins-Ordner stecken. Nun müssten die Köpfe im Spiel sein.

galeon

Ich habe auch gestern Heads runtergeladen, sie sind wunderschön gemacht, nicht nur die von Promis.

Es ist sehr wichtig, wenn man sie noch nicht hat, die skn und cmx dateien auch runterzuladen.

Sollte das nicht möglich sein, kann man die weibliche gesichter unbenennen ansttat C753FAlgt_+++ in C001FAlgt_+++ damit hat man nur die tolle frisuren verloren aber dafür das neue gesicht eben mit original MAXIS outfitt.

Diese skn und cmx dateien gibt es auch mit passende Köpfe bei

http://simfreaks.com

Dort schauen unter Fions Heads

:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten