"Fluch der Karibik"

Mrs.x

Member

Hi Leute, ich wollte mal wissen wie euch der Film
"Fluch der Karibik" gefällt!!

Aber falls es so einen Thread schon gibt, tuts mir leid dass ich nen neuen aufmache!!

1. der war geil
2. es gab schon mehrere threads dazu
3. der war geil

Ja, es gibt schon 2 Thraeds dazu!

Also mir hat er sehr gut gefallen. Ich hab selten so doll gelacht. Jonny Depp war ja wohl voll der Oberhammer.

Ich würde ihn gerne nochmal sehen, aber kein geld

Tschulding dass ich schon wieder einen Thread von sowas eröffnet hab!!

Ich fand den Film auch geil!!
Was ich auch gut fand, dass Johny Depp so geil geschminkt war!!

ach ja....*ganzverliebtblickt* fluch der karibik is echt en geiler film!!!:D

Klar war der geil (bis auf die paar ekligen Szenen)

besonders J.Depp als verrückter Pirat...
Nicht nur mit dem was er gesagt hat, sondern auch die Mimik *schrei* :scream:
DA WILL ICH NOCHMAL REIN!
Unbedingt!!!
Muß sein! :lol: :lol: :lol:

Ich fand den Film nicht so gut. Die ganze Einleitung war viel zu lang. Dann irgendwann als mal was passierte war auch schon wieder der Schluss da. Also am Anfang viel zu langatmig und der hauptteil und am Schluss viel zu kurz. Aber ich fands gut das es mal wieder einen Piratenfilm gibt.
Wellington

also ich war nun schon 2 mal drin,der film ist sooo geil!mein neue lieblingsfilm neben the rinG!also johnny depp spielt seine rolle so endgeil und sieht so geil aus....orlando ist ja eh endgeil und naja....der film ist einfach der oberhammer....und die specialeffekts rocken ohne ende

depp und bloom sahen echt net schlecht aus in dem film!!

ansonsten wäre er ohne die beiden nicht mal halb so gut...

jazz

@line: ai!!! ach der film ist echt der hammer!!! jeder der noch nicht drinn war sollte sich schämen! :D

Original geschrieben von katrin88
@line: ai!!! ach der film ist echt der hammer!!! jeder der noch nicht drinn war sollte sich schämen! :D

dito....boar ich hab im kino so gelacht,aber im raum waren wohl nur humorlose....ich hab immer so laut un lange gelacht und denn ham die imma so dumm geguckt *gg* des fand ich auch lustig =)

Ich habe den Film schon öfters gesehen und ich finde ihn immer noch total geil.
Am besten sind natürlich Johnny Depp und Orlando Bloom.
Ich finde die schwarz geschminkten Augen von Johnny Depp sind der Hammer, ohne die beiden wäre der Film wahrscheinlich nicht so gut gewesen

also ich fand orlando ja in hdr schon richtig geil,aba in fdk mit dem bart un den schulterlangen haaren sieht der noch viiiiel geiler aus (der sieht immer geil aus :lol: ) un johnny depp sieht auch so hamemrgeil aus mit seinen geil geschminkten augen!hab n poster in meinem zimmer von fdk un ich kann mich nich sattsehen LOL ;)

Hab ihn mir heute angesehen!
Ich war begeistert! Der Film ist so ziemlich der Geilste, den ich seit langem gesehen habe (und die Schauspieler sind sowieso die besten)!

Ich hab ihn mir auch schon angeguckt, der Film ist wirklich der Hammer. Da kann man wirklich nur ein dickes Lob ussprechen.

Johnny Depp spielt super, und wie er geschminkt ist...WOW!

Und Orlando Bloom, spielt auch super! :D

rotezora

Es gab zwar schon mehrere Threads dazu aber egal...
Ich hab den vor einer Woche mit ein paar Freundinnen gesehen und ich muss einfach sagen......hammer!!
Whoa, Johnny ist in dem Film einfach so genial geschminkt *ganz verliebt in Jack Sprarrow ist* *g*....
Allerdings finde ich, dass Johnny Depp in Wirklichkeit allerdings nicht so gut aussieht ;).
Der ist ja schon 40, wusstet ihr das?
Und Orli, der spielt auch einfach nur super....das ist natürlich auch ein ganz süßer ;).
*g* Nein, aber ich finde immer noch, dass Johnnx Depp so geil geschminkt ist, warum läuft er nicht öfters so rum?
Findet jemand hier, dass "Jack Sparrow" in dem Film schwul rüberkommen soll?......
Den Film würde ich immer wieder sehen..... :)

Huhu Die Simsin :hallo:

Ich wollte den Film schon ansehen als er ins Kino kam, aber ich habs immer wieder vergessen...

Weiß jemand bis wann der noch läuft und wann es die DVD gibt? Falls ichs nicht schaffe ins Kino zu kommen :ohoh:

der film is klasse! das beste seit langer zeit! und johnny.... zum schieflachen ^^

Find den Film auch voll geil. Jonny Depp sieht da einfach nur hammergeil aus. Das mit dem Kajal an seinen Augen...das gefällt mir =) Der Fil ist hammer und der Typ auch :p (für sein Alter ist er vom Aussehen her hammer oder?)
Ach ja ..... Orlando sieht auch niedlich aus :p
By Moemi!!!

Original geschrieben von Freeky

Weiß jemand bis wann der noch läuft und wann es die DVD gibt? Falls ichs nicht schaffe ins Kino zu kommen :ohoh:
Die DVD kommt am 31.Januar 2004 und (wenns jemanden interessiert) der zweite Teil irgendwann 2006, allerdings ohne Orlando Bloom und Keira Knightley, die beiden drehen zu dem Zeitpunkt schon zu viele Filme.
Und bevor jetzt hier alle Captain Jack Sparrow Fans ausrasten, Johny Depp bleibt auf jeden Fall dabei, keine Sorge. ;)

Oh Manno,warum spielt orli nimma mit ? :heul: die komsiche keira knightley ist mir egal...die is doof,die durf´te orli beim dreh küssen(ihm ganz nahe sein) :( :p
aber toll dass johny dabeibleibt :D
@ die simsin: sag mir nicht dass er da
c108.jpg
nicht geil aussíeht! ;) oder hier
depp1.jpg

@ moemi: ja er sieht klasse aus,auch wenn er schon 40 ist :lol:

ich find den film vor allem witzig. wasich nur schlim finde ist die werbung des spiels. wo die immer sagen das spiel zum film obwohl das spiel was volkommen anderes ist. abgesehn davon das es um piraten geht.

@ Line

Keanu Reeves wird bald auch 40. Find den aber auch hammer,ODER ???? =) =) =)

Original geschrieben von Line
@ moemi: keanu reeves? hmm, ne den mag ich net so,sieht aba auch geil aus...naja...aber hmm james masters ist ja auch schon 41 oda so un das sieht man dem kein stück an,der ist soo hammergeil %)

41??? :eek: :eek: Das hätte ich nicht gedacht ..... er sieht wirklich viiieeeeeel jünger aus. Aber seine Wangens sehen irgendwie komisch aus.....find ich :naja: egal =)

@ Line
Ja mein ich auch. Aber die haben es echt gut hingekriegt.....
Ach...Jonny *schwärm*

Jack Sparrow (Johnny Depp) - *schmacht* :D Die geschminkten Augen sehen wirklich supergut aus :)

Will Turner (Orlando Bloom) - Boha, der hat im Film immer so süß geguckt .. diese braunen Augen.. *dahinschmilz*

:D

Der Film ist wirklich spitzenklasse. :hallo:

ma ne frage an die ganzen 12-jährigen mädels, die nachts davon träumen, johnny oder orlando zu heiraten (oder beide): nehmen wir mal an, die beiden rollen wären nich mit soooo süßen jungs besetzt worden. wär der film für euch dann scheiBe??? hättet ihr euch den überhaupt angeguckt?

@ Kardano: Sehe ich auch so.

Alle labern immer wie toll doch Depp und Bloom waren und wie hammer geil die aussehen aber ich glaube vor lauter bewunderung für die beiden herren habt ihr wohl den Film verpasst. Also muss man in Zukunft nur geile Typen im Film haben und dern Film wird auf Grund total kranker Tenni-Girls zum totalen Erfolg.
Gute Nacht liebe Film Branche!
Wellington

Original geschrieben von Wellingtonnz
@ Kardano: Sehe ich auch so.

Alle labern immer wie toll doch Depp und Bloom waren und wie hammer geil die aussehen aber ich glaube vor lauter bewunderung für die beiden herren habt ihr wohl den Film verpasst. Also muss man in Zukunft nur geile Typen im Film haben und dern Film wird auf Grund total kranker Tenni-Girls zum totalen Erfolg.
Gute Nacht liebe Film Branche!
Wellington
Dito. ;)

@ Kardano

Hey das darf man doch nicht so sehen :) Den Film fand ich auch hammergeil. Hatte ich aber schon mal hier erwähnt. Das da zwei geile Typen die Hauptrollen spielen.....das ist wie so ein Bonus =)

Original geschrieben von Line
@ moemi: keanu reeves? hmm, ne den mag ich net so,sieht aba auch geil aus...naja...aber hmm james masters ist ja auch schon 41 oda so un das sieht man dem kein stück an,der ist soo hammergeil %)
James Marsters sieht wirklich auch total geil aus (für sein Alter). Schade, dass kein Buffy mehr kommt :heul:

Original geschrieben von Moemi
@ Kardano

Hey das darf man doch nicht so sehen :) Den Film fand ich auch hammergeil. Hatte ich aber schon mal hier erwähnt. Das da zwei geile Typen die Hauptrollen spielen.....das ist wie so ein Bonus =)
na immerhin etwas. bei dem ganzen "oooh, johnny is ja sooo geil"-gesabbel geht eine meinung über den eigentlichen film irgendwie etwas unter.

@ Kardano
Freust du dich schon auf die Fortsetzung???

Original geschrieben von Moemi
@ Kardano
Freust du dich schon auf die Fortsetzung???
es soll ne fortsetzung geben? man, nur weil ein film erfolgreich is, muss es doch nich immer ne fortsetzung geben. doofes hollywood. :mad: naja, falls eine kommt, werd ich ma gucken, wie der film so sein soll (kritiken etc.).

Original geschrieben von kardano
es soll ne fortsetzung geben? man, nur weil ein film erfolgreich is, muss es doch nich immer ne fortsetzung geben. doofes hollywood. :mad: naja, falls eine kommt, werd ich ma gucken, wie der film so sein soll (kritiken etc.).

Ja sie soll angeblich 2006 kommen aber ohne Orlando und die Frau da. Jonny ist wieder dabei =) Brauchst dich doch nicht so drüber aufregen es bringt doch nichts :p

Hab ihn letzte woche auch geguckt !

Der FIlm war nich schlecht ! Vor allen die Frau da...tochter des einen tüpen...war scharf !

Aber egal der Film war toll ! Kein superfilm aber doch gut !

Nur die Witze von diesen geschminkten Tüpen...oh nee die fand auch nur der kleine 12Jährige Idiot hinter mir lustig

also, ich freu mich auf teil 2, orlando hin oder her, den sieht man ja auch noch in anderen filmen (LotR)
Johnny sieht nicht seinem Alter entsprechend aus - Männer haben es halt einfacher *neidischbin*
Als ich hörte, dass er schon so 40 is, war ich echt platt... vor allem mit der Perrücke sieht der voll geil aus... ich hätt gern das Kopftuch... :naja:

:)

Original geschrieben von simghost

Als ich hörte, dass er schon so 40 is, war ich echt platt... vor allem mit der Perrücke sieht der voll geil aus... ich hätt gern das Kopftuch... :naja:

:)

krieg ich den rest von johnny( bzw jack)? ;) :lol:
also naja,is scho traurig dass orli nimmer mitspielt,wir habn aber dafür johnny ja noch....und wie gesagt sieht man orli ja noch in hdr3 (und ich hab 1 und 2 auf dvd :p )

Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Seite kennt mit Johnny Depp aus Fluch der Karibik Bildern??

Bitte helft mir!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten