Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kardano
1. der war geil
2. es gab schon mehrere threads dazu
3. der war geil
1. der war geil
2. es gab schon mehrere threads dazu
3. der war geil
Original geschrieben von Line
jor echt,johnny spielt seine rolle einmalig genial,dieser redestil un die mimik zum wegschmeißen![]()
Original geschrieben von LadyLina
find ich ja auch, wie ich bereits geschrieben habe![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von katrin88
@line: ai!!! ach der film ist echt der hammer!!! jeder der noch nicht drinn war sollte sich schämen!![]()
Die DVD kommt am 31.Januar 2004 und (wenns jemanden interessiert) der zweite Teil irgendwann 2006, allerdings ohne Orlando Bloom und Keira Knightley, die beiden drehen zu dem Zeitpunkt schon zu viele Filme.Original geschrieben von Freeky
Weiß jemand bis wann der noch läuft und wann es die DVD gibt? Falls ichs nicht schaffe ins Kino zu kommen![]()
@ moemi: ja er sieht klasse aus,auch wenn er schon 40 ist![]()
@ moemi: keanu reeves? hmm, ne den mag ich net so,sieht aba auch geil aus...naja...aber hmm james masters ist ja auch schon 41 oda so un das sieht man dem kein stück an,der ist soo hammergeil![]()
Original geschrieben von Moemi
41???![]()
Das hätte ich nicht gedacht ..... er sieht wirklich viiieeeeeel jünger aus. Aber seine Wangens sehen irgendwie komisch aus.....find ich
egal
![]()
Dito.Original geschrieben von Wellingtonnz
@ Kardano: Sehe ich auch so.
Alle labern immer wie toll doch Depp und Bloom waren und wie hammer geil die aussehen aber ich glaube vor lauter bewunderung für die beiden herren habt ihr wohl den Film verpasst. Also muss man in Zukunft nur geile Typen im Film haben und dern Film wird auf Grund total kranker Tenni-Girls zum totalen Erfolg.
Gute Nacht liebe Film Branche!
Wellington
James Marsters sieht wirklich auch total geil aus (für sein Alter). Schade, dass kein Buffy mehr kommtOriginal geschrieben von Line
@ moemi: keanu reeves? hmm, ne den mag ich net so,sieht aba auch geil aus...naja...aber hmm james masters ist ja auch schon 41 oda so un das sieht man dem kein stück an,der ist soo hammergeil![]()
na immerhin etwas. bei dem ganzen "oooh, johnny is ja sooo geil"-gesabbel geht eine meinung über den eigentlichen film irgendwie etwas unter.Original geschrieben von Moemi
@ Kardano
Hey das darf man doch nicht so sehenDen Film fand ich auch hammergeil. Hatte ich aber schon mal hier erwähnt. Das da zwei geile Typen die Hauptrollen spielen.....das ist wie so ein Bonus
![]()
es soll ne fortsetzung geben? man, nur weil ein film erfolgreich is, muss es doch nich immer ne fortsetzung geben. doofes hollywood.Original geschrieben von Moemi
@ Kardano
Freust du dich schon auf die Fortsetzung???
es soll ne fortsetzung geben? man, nur weil ein film erfolgreich is, muss es doch nich immer ne fortsetzung geben. doofes hollywood.naja, falls eine kommt, werd ich ma gucken, wie der film so sein soll (kritiken etc.).
Original geschrieben von simghost
Als ich hörte, dass er schon so 40 is, war ich echt platt... vor allem mit der Perrücke sieht der voll geil aus... ich hätt gern das Kopftuch...
![]()