Nervige Fliegen

Hallo Simser!

also, ich spiele jetzt sims schon seit drei jahren und die ganze zeit nerven mich schon diese dämlichen fliegen, die im ganzen haus umherbrummen, wenn man mal ein essen nicht weggeräumt hat. euch auch?? was macht ihr dagegen? ich benutze immer den move_objects on cheat! weil man die dinger so schlecht erwischt!

das nervt gewaltig! wisst ihr eine bessere lösung?

Sorry, etwas anderes als den Cheat kenne ich auch nicht. Manchmal sind die Fliegen aber auch nicht schlecht. Wenn du sie im richtigen Moment erwischst, dann gibts sogar Geld dafür. Aber meistens stören sie, da geb ich Dir recht.

ich glaube die fliegen gehen weg, wenn du dir ne katze hollst die macht die fliegen dann weg bin mir aber nicht sicher

Putzen ist angesagt

:idee: Hallo
Am besten bekommst du die fliegen in den griff wenn du den Butler hast wenn dir das zu teuer ist dann achte immer darauf das deine Betten gemacht sind und die Klospülung bedient wird. Die Teller kannst du dann auch mal stehen lassen das stört die Fliegen nicht...grins

Also ich nehme die Fliegen auch mit dem Move_objects on cheat weg. :ohoh: Aber es nervt wirklich.

Tipp:
Wenn dich nur das Summen nervt, dann geh unter Einstellungen, dann das Lautsprechzeichen, und gehe mit den Geräuschen ganz nach unten. Aber du hörst dann halt auch zB den Wasserhahn oder die Schulbushupe nicht... :ciao:

Immersputz!

Hi,

Die Fliegen wird man los, indem immer alles TOP aufgeräumt ist!
(Mien Sim Ordentlich voll und macht's von selber!)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten