Meine S!m$ spinnen!

Simsfreak

Member
Hi Leute, ich hab nun nach langer Pause wieder versucht meine sims zu installieren , die normalen gingen aber wenn ich sie spielen will stürtzen sie ab, wenn ich dann versuche das Volle leben zu installieren, sagt er instal wird abgebrochen den die version 1.2 besteht schon , weis einer was da los ist????

Thx für antworten
Bye melle ;)

Hallo

Wahrscheinlich stehen die Sims bei dir noch in der Registry drin, weshalb sich das Spiel jetzt nicht installieren lässt. Die Registry ist sozusagen das Inhaltsverzeichnis des Rechners. Da bei dir die Sims noch in der Registry drinstehen, wirst du in dieser noch die Einträge des Simsspieles löschen müssen. Dafür gehst du am Besten wie folgt vor:
  1. Zunächst deinstallierst du die Sims über die Systemsteuerung
    Zu finden unter:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software (bei Win 98, bei anderen Betriebsystemen sollte es ähnlich sein)
  2. Dann löschst du die Simseinträge aus der Registry, wie du dies machst, solltest du hier einmal nachlesen, da man mit der Registry eben sehr vorsichtig umgehen sollte.
  3. Nun solltest du den PC noch einmal defragmentieren, um sicherzustellen, das sich keine Reste von den Sims mehr auf dem Rechner sind und dann startet der PC auch wieder etwas schneller. Vor dem Defragmentieren ist es notwendig, dass man einmal ScanDisk über den Rechner laufen lässt.
    Beides ist zu finden unter:
    Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme (bei Win 98, bei anderen Betriebsystemen sollte es ähnlich sein)[/list=1]Da der Arbeitsspeicher des PCs nun doch schon recht voll ist, den PC noch einmal neustarten, dann sollten einer Neuinstallation eingentlich keine Probleme mehr im Weg stehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten