Womit vertreibt ihr euch langeweile???

rolli

Member

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr so am nachmittag (nach der schule/arbeit) so macht?
Treibt ihr sport oder sitzt ihr den ganzen tag vor dem PC?
Was macht ihr so und was sind eure Hobbys?
Dann sagt mal...
:D

Mhm mir is daheim eher selten langweilig, sonst wenn mir fad is zB beim Bus fahren dann nehmsch eben ein Buch mit oder mein MD-Player.

wenn mir langweilig is schau ich fern, hör musik, geh ins internet, lese oder in ganz seltenen fällen räum ich mein zimmer auf! mir is aber eigentlich auch eher selten langweilig!:lalala:

Wenn mir langweilig ist.....ja....mir ist fast nie langwerilig und wenn doch dann schau ich fern oder schreib irgendwas an irgendwen........:D :hallo:

Langeweile? Was ist das?:confused:

Nein im Ernst, wenn mir tatsächlich langweilig ist, also sogar der Computer, das Fernsehen und Freunde nicht mehr helfen, räume ich mein Zimmer auf und - nicht lachen! - setz mich an den Schreibtisch und fass mir neue Vorsätze.

Aber Langeweile kommt bei mir selten bis nie vor, da ich immer weiss, was ich machen kann.

Kennt ihr das: Euch ist so langweilig, dass ihr nur in der Wohnung rumlauft und zu nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS Lust habt?

Na ja langeweile hab ich meistens Sonntags und da tue ich immer was,was ich nicht alltäglich mache.Zb Sport oder ins Kino oder halt mal relaxen :hallo: ;)

Also wenn mir langweilig ist spiele ich FFX, was aber auch nicht gerade spannend ist --> Stat maxing

Ansonsten telefoniere ich mit meinem freund :D

Ansonsten so wie Cordula, Sonntag ist immer Langweilen angesagt.

Nikola

tja...wenn mir langweilig is...dann bin ich im simforum oder höre musik oder spiele mit dem bass ;)

so einfach ist das :D

Kommt darauf an, da habe ich mehrere Optionen:

Schlafen

Musik hören

TV Gucken /oder Film einlegen

Am PC hocken/ Spielen zocken

Fitnessstudio

Zu Muddern

hm... in der schulzeit habsch nie langeweile... hätt ich aber gerne mal! ;)

@ Spunk: na klar kenn ich das, das ist eeeeecht bescheuert, aber ich geh dann immer meine family nerven ^^

coco :hallo:

wenn mir langweilig ist, dann gibt es bestimmt irgendwo noch irgendeine hausaufgabe die ich machen "kann". und wenn selbst das nicht da ist dann esse ich :rolleyes: oder schau CNN. die nachrichten interessieren mich zwar nicht, aber manche modertatoren sind lustig.

@ flashmarc 77: naja mir ist nachmittags auch nicht unbedingt langweilig, ich hole meine tochter mittags zwischen 13:00 und 14:00 vom kindergarten ab, dann gucken wir meistens erst noch ein wenig fehrnsehen und dann gehen wir raus, fahren zu Oma, oder zu freunden. Viel Freizeit wobei ich auf Freie-Zeit betone bleibt für mich nicht, es sei denn sie ist mal übers WE bei ihrer Oma, dann kann ich auch mal shoppen gehen, oder einfach nur zu freunden nen kaffee trinken.
In der Woche muss ich ja auch schon wieder gegen 18:00 nach Hause, abendbrot machen und ne stunde später die kleine ins bett bringen, also all zu spektakulär ist mein Alltag dann auch wieder nicht. Ist halt alltag. Zwischendurch bleibt mir dann nur die flucht in die unreale Welt des internets ;-)
Aber ab 19:00 ungefähr dann kann ich abschalten und das tun wozu ich lust habe (zeichnen, Lesen, PC, Fehrnsehen, Telefonieren usw.)
lg rolli

@ rolli: haste den keinen mann, der dir da was abnimmt?

coco :hallo:

Wenn mir langweilig ist, lese ich oder schreibe selbst etwas.
Heute z.B. hatte ich mal wieder eine Schulung. Diese war für mich aber völlig uninteressant. Also habe ich an meiner aktuellen Story weiter geschrieben. Insgesamt 10 Seiten habe ich voll bekommen.
Bald dürfte die Geschichte fertig sein (auch wenn sie wahrscheinlich niemand lesen mag. Aber das ist mir egal. Auch nachdem meine Escaflowne Story nicht so toll angekommen ist :heul: , hab ich weiter gemacht. :) )

also in der schulzeit hab ich nie freizeit....weil ich meistens erst um 16 uhr nach hause komme,dann hausaufgaben und lernen....und dazu kommt noch nachhilfe (jaja die böse mathemathik) und babysitten....da bleibt nicht viel zeit also ist langeweile weit entfernt ;)
am wochenende habsch reiten und abends geh ich meistens weg,ins kino,auf basketballspiele oder anderes......
sonntag muss ich dann ja meistens noch hausaufgaben für montag machen und soo...
FALLS ich sich dann doch mal langeweile einschleicht, geh ich an pc,schaue einen von den filmen de mein bruder im schrank hat (der hat so viele und ich will die alle nooch sehn =) ) räume mein zimmer auf,schreibe gedichte,telefoniere,spiel TI oder leg mich einfach so hin un entspanne :rolleyes:

@ Coco: nein der ist weg vom fenster, nach einem ausraster seinerseits, was mit nem blauen auge meinerseits endete habe ich ihn rausgeschmissen.
Daher muss ich das halt alles alleine übernehmen. Es ist zwar manchmal ziemlich schwer wenn man halt immer hört dass sich freunde treffen und ich bin alleine zu Hause und schaue alleine TV, aber ich habe es mir nicht anders ausgesucht, daher will ich auch gar nicht so viel meckern :D
Ist halt nur manchmal ein bisschen anstrengend, aber gut so.
Zum reiten komme ich leider seit der geburt kaum noch, als der vater noch da war durfte ich meist nicht, oder er hat nach einer stunde gleich hinter mir angerufen und gefragt wann ich denn wieder komme, naja dann macht das reiten auch keinen spaß mehr, und seit er weg ist, habe ich halt keinen babysitter mehr, so für tagsüber dann geht es auch nicht, und bald muss ich arbeiten, dann habe ich nicht mal vormittags zeit dazu. also abwarten bis sie größer ist und vielleicht mit kommt, ist nämlich auch ein pferdenarr :D
lg rolli

@ Line: Einen freund habe ich mittlerweile auch wieder, die erste Zeit wo er noch jeden Tag hier war (hat mehr oder weniger bei mir gewohnt) hat er mir auch arbeit abgenommen, es war schön mal zu wissen dass jemand da ist, wenn man krank ist. Seit ich mit ihm zusammen bin brauche ich für eine erkältung nur noch 2-3 Tage, früher in der alten beziehung fast 2 1/2 Wochen, da ich jetzt auch mal ausschlafen kann und mich ausruhen kann.
Da mein Freund aber momentan selber viel um die ohren hat (arbeit/geb. seines kindes von seiner Ex) ist er natürlich nicht ganz so oft hier alle 2 tage ungefähr, außerdem muss sie auch jeden tag in den Kiga, da kann ich sie nur hinbringen. Aber es ist schon viel besser wie früher :D

Ich finde es nur so wahnsinnig schade dass sich viele freunde von früher verabschiedet haben, das fing schon mit der schwangerschaft an, nun besteht mein freundeskreis fast nur noch aus müttern (meist älter als ich) ist zwar ganz schön, aber so steht immer das Thema kinder im vordergrund, meist versuche ich dann auch mal über was anderes zu reden, denn es gibt ja noch etwas anderes im leben als die lieben kleinen.
Naja aber dafür habe ich ja auch das i-net, da habe ich freunde in meinem alter, die auch mal über andere sachen reden %) oder wie hier im forum :D

Im großen und ganzen möchte ich gar kein anderes leben und wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich zwar einiges anders machen (frühere trennung von meinem Ex) aber die kleine würde ich nochmal gebären :D möchte sie nicht mehr missen.
lg rolli

manchmal was mit Freundin machen, meistens Tv und PC manchmal Sport! :)

Fernsehen gucken wie blöd DVDs mit meinen lieblingen immer wieder angucken bis ich mitreden kann*g* musik hören, telefonieren, mit freunden weggehen oder schlafen...

ich zeichne und lese mangas wenn mir langeweilig is, oder hör muuuusiiii!!!=)
euer senseigirl:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten