@ Line: Einen freund habe ich mittlerweile auch wieder, die erste Zeit wo er noch jeden Tag hier war (hat mehr oder weniger bei mir gewohnt) hat er mir auch arbeit abgenommen, es war schön mal zu wissen dass jemand da ist, wenn man krank ist. Seit ich mit ihm zusammen bin brauche ich für eine erkältung nur noch 2-3 Tage, früher in der alten beziehung fast 2 1/2 Wochen, da ich jetzt auch mal ausschlafen kann und mich ausruhen kann.
Da mein Freund aber momentan selber viel um die ohren hat (arbeit/geb. seines kindes von seiner Ex) ist er natürlich nicht ganz so oft hier alle 2 tage ungefähr, außerdem muss sie auch jeden tag in den Kiga, da kann ich sie nur hinbringen. Aber es ist schon viel besser wie früher
Ich finde es nur so wahnsinnig schade dass sich viele freunde von früher verabschiedet haben, das fing schon mit der schwangerschaft an, nun besteht mein freundeskreis fast nur noch aus müttern (meist älter als ich) ist zwar ganz schön, aber so steht immer das Thema kinder im vordergrund, meist versuche ich dann auch mal über was anderes zu reden, denn es gibt ja noch etwas anderes im leben als die lieben kleinen.
Naja aber dafür habe ich ja auch das i-net, da habe ich freunde in meinem alter, die auch mal über andere sachen reden

oder wie hier im forum
Im großen und ganzen möchte ich gar kein anderes leben und wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich zwar einiges anders machen (frühere trennung von meinem Ex) aber die kleine würde ich nochmal gebären

möchte sie nicht mehr missen.
lg rolli