Militärschule*kotz*

Nina13

Member

hi! Ich find es ätzend das man bei sims1 auf die Militärschule muss wenn man schlechte Noten hat!
Wie findet ihr das?
Meine Meinung wisst ihr ja bereits!
Weiß einer von euch ob es das wieder geben wird bei sims2?
@robert:Weißt du das zufällig?

Eure Nina13

:lalala: :lalala: :lalala:

Manchmal nervt die Militärschule schon, aber so kann man nervige Simkinder loswerden=) =) =)

NO MILITÄR!

also ich find das auch so bled mit der schule weil 1. die 100 euro oda was auch imma kann man sich auch anders holen und 2. die simkinder kann man auch anders loswerden in den pool hauen oda nix mehr zu essen geben ... also jez wissts ihr meine meinung :D

die militärschule ist ja auch dazu da, damit ihr eure sim-kids immer schön in die schule schickt oder falls sie mal wieder geschwänzt haben, dafür sorgt, dass sie den versäumten stoff nachholen:D

ob es eine militärschule bei sims 2 gibt, weiss ich nicht, aber schlechte noten haben sicher einen starken einfluss auf die zukunft.

:hallo:

Re: NO MILITÄR!

Original geschrieben von Hope @ me
also ich find das auch so bled mit der schule weil 1. die 100 euro oda was auch imma kann man sich auch anders holen und 2. die simkinder kann man auch anders loswerden in den pool hauen oda nix mehr zu essen geben ... also jez wissts ihr meine meinung :D

Ist das denn nicht grausam einen Sim zu töten,
um ihn loszuwerden?

Zuletzt bearbeitet:
Also im Prinzip hab ich nichts gegen eine Militärschule, um Noten aufzubessern. Allerdings sollten die Kinder nicht auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Es sollte viel mehr so sein, dass sie, wenn sie zur Militärschule müssen, den ganzen Tag dort sind. Oder sogar die ganze Woche, und nur zum Wochenende nach Hause kommen. Und wenn die Noten dann nach einem Jahr besser sind, können sie wieder auf die normale Schule.

@dawnmind:
Guter Gedanke, das wäre wirklich gut. Oder ein Nachhilfelehrer-NPC, der ins Haus kommt, und mit dem Kind lernt, ob es will oder nicht, bis die Noten besser sind. :)

Original geschrieben von dawgmind
Also im Prinzip hab ich nichts gegen eine Militärschule, um Noten aufzubessern. Allerdings sollten die Kinder nicht auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Es sollte viel mehr so sein, dass sie, wenn sie zur Militärschule müssen, den ganzen Tag dort sind. Oder sogar die ganze Woche, und nur zum Wochenende nach Hause kommen. Und wenn die Noten dann nach einem Jahr besser sind, können sie wieder auf die normale Schule.

ja so wie bei malcom:lol: :lol: jetzt fällt mir doch glatt der name von dem grossen bruder nicht mehr ein:argh:

militär ist ............!

:read: wenn ich meine kinder loswerden will lass ich sie ins schwimmbecken gehen und dann nimm ich die leiter raus. aber das mit der militärschule ist echt blöd. :mad: dann sollten die kinder wenigstens nicht für immer dort bleiben. nur ein paar tage. und dann solten sie wieder kommen. und wenn sie dann noch nicht klüger sind sollen sie in die militärschule.

eine frage: gibt es bei die sims 2 vielleicht andere schulen? also internat oder gymansium oder sowas? by :hallo:

militär ist ............!

:read: wenn ich meine kinder loswerden will lass ich sie ins schwimmbecken gehen und dann nimm ich die leiter raus. aber das mit der militärschule ist echt blöd. :mad: dann sollten die kinder wenigstens nicht für immer dort bleiben. nur ein paar tage. und dann solten sie wieder kommen. und wenn sie dann noch nicht klüger sind sollen sie in die militärschule.

eine frage: gibt es bei die sims 2 vielleicht andere schulen? also internat oder gymansium oder sowas? by :hallo:

Das die Simkinder gleich in dei Militärschule müssen ist wirklich en bissl übertrieben. Es würde doch auch reichen wenn sie dann ne Klasse wiederholen müssten.
Ich hoffe schon das es in Sims2 verschiedene Schulen gibt. Besonders die Idee mit dem Internat gefällt mir hihi=)

Ist das denn nicht grausam einen Sim zu töten,

Nö wieso? lol Ich finds lustig . Vorallem wenn dann der sensemann kommt *g*

Das mit der militärschule nervt wirklich .. die armen Sim Kids .. Schlafen , aufstehn schule 3-4 stunden zum verabreden bzw spielen und dann wieder schlafen und schule .. usw :sleep:

wenn die jetzt zur militärschule gebracht werden kommen sie eigentlich irgentwann wieder????ne oder.die können ja nicht soo ihre noten verbessern oder????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten