Original geschrieben von Katha08
Hallo Cedar, erst mal danke für deine Antwort aber ich bin noch recht neu in dem Spiel und hab deswegen auch keine rechte Ahnung was SimPose ist und das was du noch dazu geschrieben hast ist mir deshalb auch nicht richtig klar.
Hi Katha,
also, hoffentlich verzapfe ich jetzt keinen Mist, bin nämlich selber kein Experte, aber meines Wissens brauchst du Posen (also .psl-Dateien - davon reden wir doch, oder?

) nur, wenn du SimPose hast. Drum bin ich jetzt auch ohne weiteres davon ausgegangen, daß du das Programm kennst, sorry deswegen. Im eigentlichen Sims-Spiel kannst du diese Dateien, denke ich, gar nicht verwenden. (Falls irgendjemand eine Möglichkeit kennt, lasse ich mich aber gern korrigieren!)
SimPose ist ein Programm, mit dem man sich die Sims-Figuren auch außerhalb des Spiels anschauen kann, und wird vor allem von Skin-Erstellern benutzt, um neue Klamotten und/oder Köpfe zu entwerfen. In diesem Programm kann man die Sims dann eben verschiedene Posen einnehmen lassen, und es ist möglich, solche Posen zu speichern oder sich welche aus dem Internet zu laden.
Jetzt klarer geworden?
