Posen für die Sims

Katha08

Newcomer

Hallo ihr alle, bin hier neu und hab da mal ne Frage. Ich hab mir Posen für die Sims runter geladen und weiß jetzt aber nicht in welchen Ordner ich sie kopieren muß.
Könnte mir einer von euch da helfen?
Wäre echt nett.

Freu mich auf Antworten

Bis den Katha08 :hallo: :confused:

Hallo, Katha,
es geht um Posen für SimPose, ja? Ich hab grad mal die Suchfunktion mit deiner Anfrage gefüttert - ich glaube, hier werden alle Fragen zu Posen in SimPose in einem Summs beantwortet.
Hoffentlich hilft's weiter.

Hallo Cedar, erst mal danke für deine Antwort aber ich bin noch recht neu in dem Spiel und hab deswegen auch keine rechte Ahnung was SimPose ist und das was du noch dazu geschrieben hast ist mir deshalb auch nicht richtig klar.

Wäre also echt nett wenn mir da einer noch nen bisschen Nachhilfe geben könnte.

Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!

Schon mal danke an alle.

Liebe Grüße Katha

%) :confused: %)

Original geschrieben von Katha08
Hallo Cedar, erst mal danke für deine Antwort aber ich bin noch recht neu in dem Spiel und hab deswegen auch keine rechte Ahnung was SimPose ist und das was du noch dazu geschrieben hast ist mir deshalb auch nicht richtig klar.
%) :confused: %)

Hi Katha,

also, hoffentlich verzapfe ich jetzt keinen Mist, bin nämlich selber kein Experte, aber meines Wissens brauchst du Posen (also .psl-Dateien - davon reden wir doch, oder? :ohoh: ) nur, wenn du SimPose hast. Drum bin ich jetzt auch ohne weiteres davon ausgegangen, daß du das Programm kennst, sorry deswegen. Im eigentlichen Sims-Spiel kannst du diese Dateien, denke ich, gar nicht verwenden. (Falls irgendjemand eine Möglichkeit kennt, lasse ich mich aber gern korrigieren!)

SimPose ist ein Programm, mit dem man sich die Sims-Figuren auch außerhalb des Spiels anschauen kann, und wird vor allem von Skin-Erstellern benutzt, um neue Klamotten und/oder Köpfe zu entwerfen. In diesem Programm kann man die Sims dann eben verschiedene Posen einnehmen lassen, und es ist möglich, solche Posen zu speichern oder sich welche aus dem Internet zu laden.

Jetzt klarer geworden? :hallo:

Hallo Cedar, also erst mal danke für deine Hilfe. Soweit ist mir das jetzt klar geworden. Aber wo bekomme ich den dieses SimPose Programm?
Kannst du mir da weiter helfen( Oder auch jemand anderes)
Wär ganz lieb!!!!

Danke für deine Hilfe Katha :idee: =)

Aaaaalso :D : Simpose gibt es zum Download auf www.simpose.com; der direkte Link zur Downloadseite wäre hier. Es gibt allerdings auf der Startseite noch ein paar (englischsprachige) FAQs und Einführungen, die vielleicht auch noch interessant zu lesen wären, damit du weißt, womit du's so zu tun hast. Ansonsten gibt's aber auch ein ganz tolles Tutorial von Blue auf deutsch zu Simpose.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal viel Spaß beim Ausprobieren!

Ciao
Petra

P.S.: @ Nihasa: Ich bin da mehr zufällig auf eine Seite gestoßen, die auch eine ganze Menge Posen zum Download anbietet, du kannst ja mal nachsehen, ob die was für dich sind: Stylissimode 1 und Stylissimode 2. Und in dem Link in meiner ersten Antwort an Katha hat ja Shaklin auch schon ein paar Seiten aufgezählt.
Dir auch viel Spaß! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten