Posen für die Sims

Katha08

Newcomer

Hallo ihr alle, bin hier neu und hab da mal ne Frage. Ich hab mir Posen für die Sims runter geladen und weiß jetzt aber nicht in welchen Ordner ich sie kopieren muß.
Könnte mir einer von euch da helfen?
Wäre echt nett.

Freu mich auf Antworten

Bis den Katha08 :hallo: :confused:

Hallo, Katha,
es geht um Posen für SimPose, ja? Ich hab grad mal die Suchfunktion mit deiner Anfrage gefüttert - ich glaube, hier werden alle Fragen zu Posen in SimPose in einem Summs beantwortet.
Hoffentlich hilft's weiter.

Hallo Cedar, erst mal danke für deine Antwort aber ich bin noch recht neu in dem Spiel und hab deswegen auch keine rechte Ahnung was SimPose ist und das was du noch dazu geschrieben hast ist mir deshalb auch nicht richtig klar.

Wäre also echt nett wenn mir da einer noch nen bisschen Nachhilfe geben könnte.

Bitte, Bitte, Bitte!!!!!!!

Schon mal danke an alle.

Liebe Grüße Katha

%) :confused: %)

Original geschrieben von Katha08
Hallo Cedar, erst mal danke für deine Antwort aber ich bin noch recht neu in dem Spiel und hab deswegen auch keine rechte Ahnung was SimPose ist und das was du noch dazu geschrieben hast ist mir deshalb auch nicht richtig klar.
%) :confused: %)

Hi Katha,

also, hoffentlich verzapfe ich jetzt keinen Mist, bin nämlich selber kein Experte, aber meines Wissens brauchst du Posen (also .psl-Dateien - davon reden wir doch, oder? :ohoh: ) nur, wenn du SimPose hast. Drum bin ich jetzt auch ohne weiteres davon ausgegangen, daß du das Programm kennst, sorry deswegen. Im eigentlichen Sims-Spiel kannst du diese Dateien, denke ich, gar nicht verwenden. (Falls irgendjemand eine Möglichkeit kennt, lasse ich mich aber gern korrigieren!)