Freunde ohne "Party", "HotDate" usw.

THX

Member

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Zeit alle meine Add-Ons verliehen und hab zur Zeit nur "Die Sims", "Das volle Leben" und "Tierisch" drauf.

Jetzt verusche ich z.Z. eine neue Family. Nur das Problem ist, ich komm nicht wirklich an Freunde...
Es kommen immer nur dieser (hab den Nachnamen vergessen) Winfried(???) und die Julia. Wenn die dann Fragen, ob sie Freunde mitbringen sollen, kommt immer nur dieses Kind mit.

Wie kommt man da an mehr? Ich hab auch schon ein paar Familien in die Nachbarschaft gepflenzt, aber die wollen einfach nicht vorbeikommmen!

:confused:

ein bisschen mogeln mit einem hacked object :o)

Hi, :idee:

ich denke ohne die Add-ons wird es ne tierische Arbeit. Aber es gibt auf der unten geposteten Seite einen PC, mit dessen Hilfe man alle Nachbarn zu seinen Freunden machen kann.

Ich weiss halt nicht, ob Dir das etwas hilft, denn ist wie gesagt ein "hacked object", denn damit sind alle Freundschaften/Bekanntschten sowhl Mensch, Kind als auch Tier gleich aug 80% oder höher...

Sonst bleibt Dir glaub ich nur, alle anzurufen und einzuladen... Und dann ran an die Buletten... :o):rolleyes:

unter Electronics....

http://home.online.no/~t-gimr/

wenn du ohne diese hack-sachen an freunde kommen willst, kannst du ja auch in die altstadt fahren und dort einfach mal welche anquatschen. dann hast du sie zumindest erstmal in deiner telefonliste und kannst sie dann später anrufen.

früher (ich glaub vor TGD oder gar UT) sind doch immer fast alle nachbarn von selber vorbeigekommen, um eine familie "willkommen zu heissen", wenn man mit einer familie neu in die nachbarschaft gezogen ist. aber seit den letzten add-ons scheinen die nachbarn einen nicht mehr so freundlich aufzunehmen :lol: :lol: :lol:

bye

madaya

Guck mal auf die Seite in meiner Signatur:
Party ohne Ende/Wie feier ich eine vernünftige Party?
Da ist der Link zu einem Partyballon. Da hast du jeden Tag die Bude voll. Das Praktische ist daran, daß sich gleichzeitig auch deine anderen Sims anfreunden können.... oder verkrachen, je nach dem:D

Original geschrieben von Gitti
Guck mal auf die Seite in meiner Signatur:
Party ohne Ende/Wie feier ich eine vernünftige Party?
Da ist der Link zu einem Partyballon. Da hast du jeden Tag die Bude voll. Das Praktische ist daran, daß sich gleichzeitig auch deine anderen Sims anfreunden können.... oder verkrachen, je nach dem:D

Allerdings hat er kein Party ohne Ende, er wird daher mit dem Link nicht viel anfangen können.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten