Neuinstallation nicht mehr möglich

Pimmon

Newcomer

Hallo !

Ich habe ein Problem: nach meinen letzten Downloads mußte ich meinen ganzen Computer neu aufsetzen, weil gar nichts mehr funktionierte.:scream:
Bei der Neuinstallation von Party ohne Ende schreibt er: Fehler!!!
Irgendeine Datei kann nicht gefunden oder nicht gelesen werden!
Ich habe an den CDs nicht verändert oder gelöscht und es sind Originalcds :heul:
Hab auch schon verschiedene Reihenfolgen der Erweiterungspacks bei der Install. ausprobiert.
Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll, er installiert es zwar aber beim Start des Spiels schreibt er, Legen sie die korrekte Cd ins LW !! Obwohl die korrekte CD drinn ist ???
Was kann das bedeuten:argh: ???
Bitte heeeeeeeeellllffffffftttt mir !!! :heul:

Grüße und Danke, Pimmon:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie !!!

Ich hab es ganz einfach nochmal versucht, zuersz mit Sims Delux dann mit Hot Date, da kam der Fehler nochmal. Nämlich irgend eine Anweisung verweist auf irgend einen Speicher und der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden weil er "read" nicht finden konnte ???:confused:
Hab dann gan einfach diese Meldung ignoriert, dann Party ohne Ende draufgepackt, dann kam die Meldung wieder, und statt das Spiel zu starten hat er von sekbst nochmal DL installiert :confused: :confused: %)
Dann hab ich wieder alle andern Packs drauf, und dann hat es aus heiterm Himmel wieder funktioniert !!!:D :D :D :hallo: :lalala:

Danke nochmal!
Liebe Grüße Pimmon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten