Hm...Spitznamen *g*.
Alsoo....von meinen Freunden werde ich eigentlich Sarah gerufen (mein richtiger Name

) aber wenn z.B meine eine Freundin etwas von mir will, dann versucht sie es erst mit Sarah, dann kommt Sarita, Sarah-Sahni und die Steigerung, Sahara....
*g*
Damit hätte ich schon so ziemlich alle meine Spitznamen zusammen,
Sarita (meine Spanischlehrerin hat mal unsere Namen "verkleinigt", also Sarah-Sarahchen und so wurde aus Sarah-Sarita, was mir eigentlich ganz gut gefällt

),
Sarah-Sahni (*g* eine dumme Geschichte in der Schule...wir hatten gerade Deutsch und ich hatte mein Heft vergessen und deshalb war mir irgendwie gerade sehr langweilig und habe mit meinem Bleistift herumgespielt und auf einmal flog der im hohen Bogen durch die Klasse

na ja, zum Glück nicht weit. Mein Lehrer hatte natürlich alles beobachtet und seitdem nennt er mich ab und zu nur Sarah-Sahni wegen dem Zirkus Sarah-Sahni),
Sahara (na ja, wer hat aus dem Namen "Sarah" noch nie Sahara gemacht? aber eigentlich habe ich den Namen daher, weil ein Freund von mir in der 1ten Klasse Bilder von unserer Klasse beschriften sollte und dann hat er irgendwie "Sahara" anstatt "Sarah" geschrieben...).
Achso und von meinem Lehrer (der gleiche wie mit "Sarah-Sahni", nennt mich neuerdings immer "Sarah-Lisa", k.A, wie er darauf kommt....Mona Lisa=?!).
Hm, irgendwie fällt mir gerade auf, dass ich meine meisten Spitznamen von meinen Lehrer habe oder aus der Schule....

Achso und von meinen Freundinnen werde ich auch noch Mäusschen, Mausi, Süsse, Schatz, Schnuckel, Schnecke....genannt

.
Also hätte wir eigentlich für mich typische Spitznamen:Sarita, Sarah-Sahni, Sarah-Lisa,Sahara

Allerdings gefällt mir der Name "Sarita" am besten, weil ich im Netz auch so genannt werde!