San Andress???GTA5????

_gaBBer_1989

Member

moinsen,habe vor kurzem gelesen,das ein neues gta auf dem markt kommen soll!:confused: der name soll SAN Andress oder so sein......soviel ich weiss hat das etwas mit gta1 zutun haben.
das habe ich auf www.gta-3.de

was wisst ihr darüber?
cu und noch viel spaß:D

inmoment is noch so gut wie nix (oder besser gesagt gar nichts ) überr SA bekannt.
aber sobalt irgendwas bekannt wird, werd ich es euch natürlich sagen(oder der ders postet)

Stimmt, bekannt ist wirklich noch so gut wie gar nichts. Noch nicht mal der Name ist sicher, die Seite vermutet das nur, weils im ersten Teil die Städte Liberty City, Vice City und eben San Andreas ((so wird das geschrieben ;)) gab. Die ersten beiden wurden programmiert, daraus könnte man folgern, dass der nächste San Andreas heißen wird, ich würd da aber trotzdem nicht so viel drauf geben.

Also, wie auf gtaplanet gelesen habe, kommt das spiel nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer.
Es wird GTA San Andreas heißen. Und mit gta 1 hat es wirklich was zutun aber das hat ja schon cloud erzählt.

@cloud: was war dann mit GTA zwo ?

Das scheint so wies aussieht ein bischen aus der Reihe zu fallen. Aber wie gesagt, sicher ist das mit San Andreas auch noch nicht unbedingt, man sagt halt nur, wenn Liberty City und Vice City in 3D gemacht wurden, warum auch nicht San Andreas?

Hm könntet ihr es euch dann in der Zukunft vorstellen, nur so lkeicht vielleicht 2010 oder so, immerhin war Vice City in den Achtzigern und das Dreier in der Gegenwart, aber das wäre nicht so sicher

Und so von der Stadt her müsste doch so San Franzisco Mässig seijn oder?
Immerhin war es im einser (Und VC und 3) ja so

Liberty City=New York
Vice City=Miamy
San Andreas= San Franzico!?

:hallo:

und welche zeit?

hoffentlich in der gegenwart!zukunft is blöd!:naja:

aber es wird eh erst auf ps2 raus kommen!

nagut

in welcher zukunft?ich meinte eigentlich sowas wie star wars...sowas is blöd...mit laser und so ein kack:D

Jah aber des zweier war nur ganz leicht in der Zukunft, das meinte ich auch
Und hey Gabber dann kommt es erst auf PS2, aber ich würd es mir fürn PC kaufen, Besere Grafik und bessere Steuerung

Wer mit ner Konsole wenigstens nur ein bischen Erfahrung hat, kommt auch mit der Steuerung klar, das ist für mich schon lange kein Argument mehr, mehr ein weit verbreiteter Irrtum. ;)
Und die Grafik ist auch nicht viel besser, nur die Auflösung ist höher. So nen prallen Unterschied macht das auch nicht.

Gabber ich liebe dich (rein Platonisch *gg*)

Und Cloud du magst rechthaben, aber alle halbe Jahre ne neue Konsole Kaufen damit ich auch die Neusten Spiele spielen, kann nein danke, ich hab seit dem N64 keine Konsolen mehr (ich kauf mir noch den Gamecub3, aber nur weil der so billig is und ichn Mario Fan bin)

Klar PC`s veralten auch, aber die kann man aufrüsten und man braucht nicht gleich wieder n neues Teil

Ok, das mit dem neuen Konsolen ist ein Argument, aber ich bin da neutral eingestellt, ich hab nämlich alle drei Konsolen und einen PC, also bin ich da nicht eingeschränkt.
Ach ja, bevor jemand denkt ich will hier rumprahlen, dann täuscht er sich. Ich vertrete hier nur meine Stellung zu Konsolen, nicht mehr.

Jo, is klar :)

Aber wo wir grad von rumprahlen reden, lass mich da mmal ran ich hab das Material dazu :lalala:
Ich besitze einen Atari mit 10 Spielen
Einen NES mit 15 Spielen
Einen SNES mit 30 Spielen und einen Gameboy Color mit 20 Spielen
Dann noch nen N64 mit 3 Spielen
dazu ne Playstation eins mit 5 Spielen
Und 3 PC's mit rund 400 (Originale nich gebrannt) Spielen

DAS ist prahlen, aber ich will nicht angeben, wollte nur mal das Wort Prahlen definieren *gg*

Bei NES, SNES und N64 kann ich sogar noch mithalten, da hab ich auch noch etliche Spiele. Die PS1 hat mein Bruder und alle GameBoy Varianten hab ich auch noch zuhause. Dann hat mein Vater noch einen PC und einen Laptop und mein Bruder genauso. Computerspiele hab ich zwei Regale voll.
HAH, jetzt hab ich aber mindestens mit dir gleichgezogen! :D ;)

Cloud, ich muss sagen wir Rulen voll ab :D

wir habn auch nen atari mit ner kiste voll spiele
nen amiga mit rund 500 spiele (einen amiga 500 und einen 1200)
2 pcs
über 100 pc spiele
40+ ps1 spiele
n64 6 spiele
nes + 10 spiele glaub

und bald gibts ps2, so genug der prahlerei.

ich hab gestern bei giga gehört das gta 5 jetzt offiziel ist, soll 4. quartal 2004 erscheinen ;)

Da wirds dann aber wohl erstma auf PS2 erscheinen, aber dann auf meinem Geliebten PC

@Scarlet und COud: Ich find euch richtig Cool :lol:

Ich freu mich auch, dass es endlich offiziel bestätigt wurde, schade, dass es erst irgendwann Ende nächsten Jahres kommt...

Achja, und wenn wir schon dabei sind, eine Dreamcast mit 10 Spielen hab ich auch noch, ist mir grad noch eingefallen. Gott, bin ich fies. :D

Gta "San Andreas" (wer weiß ob es wirklich so heißen wird) wird auch erstmal nur für PS2 rauskommen, aber die Entwickler wollen auch das dieses spiel für die PS3 rauskommt. Für computer wird es sicherlich rauskommen, das hatte mal einer von Take2 gesagt.
Aber offizielles werden wir eh erst nächstes Jahr hören bzw. sehen.

PS2 und PS3 wäre grausam... Entweder eine billige PS2 Version die nur auf PS3 konvertiert wird... oder hoffentlich eine High-Tech PS3 Version die später für PS2 abgestimmt wird..

GTA4 kann noch gar nicht auf der PS3 rauskommen, weil die sogar in Japan erst frühestens 2005 erscheint, eher 2006, also keine Panik. Das wird beim gewohnten bleiben, erst für PS2 und dann ein halbes Jahr später für PC.

Ok bin neu, schön hier, und naja, ich hab noch eine Info zur Zeiteinteilung von GTA San Andreas, 70s Style!
Naja, GTA III- 90s Vice City-80s San Andreas-70s
Bin mir da ziemlich sicher das ich meiner Quelle vertrauen kann.

LoL, ich vertrau (wenn überhaupt) nur offiz. Statements bzw. Forenbeiträgen von Entwicklern ;)

Alles andere sind bisher eh nur Gerüchte ohne jeglichen Halt.

Wo du reht hast, hast du recht;)

Original geschrieben von Simgamer
LoL, ich vertrau (wenn überhaupt) nur offiz. Statements bzw. Forenbeiträgen von Entwicklern ;)

Alles andere sind bisher eh nur Gerüchte ohne jeglichen Halt.

Was? Dann glaubst Du mir also nicht das ich das Spiel schon längst habe? Immerhin hat mir das von meinem Onkel die Bekannte dessen Oma deren Nichte und deren Freundin höchstpersönlich gegeben. DIe arbeiten nämlich bei einer Zulieferfirma die die Plastik-Klarsichthüllen für die Spiele liefert=)

Original geschrieben von Fuchur
Was? Dann glaubst Du mir also nicht das ich das Spiel schon längst habe? Immerhin hat mir das von meinem Onkel die Bekannte dessen Oma deren Nichte und deren Freundin höchstpersönlich gegeben. DIe arbeiten nämlich bei einer Zulieferfirma die die Plastik-Klarsichthüllen für die Spiele liefert=)

hrhr... genauso wie die Typen, die schon HL2 haben :rolleyes:

Wie isses denn so? Und die Grafik? =)

Original geschrieben von Fuchur

PFff das ist doch noch gar nix, ich hab Sims2, denn der Bruder des Freundes meines Vaters, der arbeitet bei einer Firma, wo jemand is der ne Zeitmaschine besitzt, und der ist dann ein halbes Jahr in die Zukunft hat sich Sims 2 Gekauft und dann wieder zurück. Jah is wirklich so :lol:

Ihr Freaks, is das hier immer so krank? Egal, de Halflife 2 Beta is solala, is halt wenig drinn, Schatten sin 4 eckig und die Physik is auch etwas seltsam, und man kann nur Bruchstücke von Levels Laden, naja, das war wohl der Sourcecode den die Komiker aus dem Valvestudio gerippt hatten.

Jah voll die Deppen, wegen denen dürfen wir bis April warten :mad:

Original geschrieben von Fatmanone
Ihr Freaks, is das hier immer so krank? Egal, de Halflife 2 Beta is solala, is halt wenig drinn, Schatten sin 4 eckig und die Physik is auch etwas seltsam, und man kann nur Bruchstücke von Levels Laden, naja, das war wohl der Sourcecode den die Komiker aus dem Valvestudio gerippt hatten.

Und woher weißte das so genau? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten