Frage zu Haustieren

Zaa

Member

Hallo!

Hab mir mal wieder ein Katzenpaar angeschafft. Meine Katzen haben auch alle Gehorsam- und Trickpunkte. Hab sogar den 3. Platz belegt bei der Tierschau. *freu*

Das Problem ist, sie wollen nicht jagen. :heul: Immer wenn ne Maus kommt und ich ihnen sage, sie sollen die Maus jagen, spielen die Katzen nur. Was mach ich falsch? :argh:

Wie bekommen meine Katzen ganz schnell Jagdpukte?
Bei den SIMS gibts ja Bilder dafür. Und bei den Tieren??

Wäre praktisch. Hoffentlich gibts sowas. Oder hilft der Tiertrainer in der Altstadt weiter?

Danke für eure Hilfe!!!! :D :hallo:

Das kenne ich auch!

Genau das gleiche Problem habe ich auch!!!!!
Aber was tun:confused:
Manchmal jagen meine Katzen allerdings freiwillig!

Bei mir mißachten die Katzen den Befehl "jagen" wenn:
1) Der Buttler ihnen zu vorkommt =)
2) wenn die Mäuse unter einem Schrank, Tisch ... etc. verschwinden, weil sie nicht mehr ran kommen. Da muß man kurz werten bis die Mäuse wieder hervorkommen, und dann können die Katzen auch Jagen :hallo:

Hallo
ALso wenn ihr alle Skills eurer Tiere Aufladen wollt ohne vorher Gehorsam o.ä. zu trainieren,auf diese Seite gehen und unter Unleashed den lila Fressnapf runterladen.

http:www.simstitution.com

PS:wenn ihr wollt, dass eure Tiere immer gut gelaunt und alle Balken im grünen Bereich sind, auch gleich den goldenen Freßnapf mitnehmen

Praktisch:goldene Fressnäpfe müssen nur einmal aufgefüllt werden und gehen niemals leer (also kein lästiges Nachfüllen mehr)=)
:lalala:

Halli zusammen,

ich finde die seite www.simstitution.com garnicht, dauernd erscheint ein Fenster und sagt, die Seite würde nicht existieren!!
Ich will aber unbedingt, dass alle Skills voll sind!!

Bunny1

Hallo Leute,

auch bei mir geht diese Seite nicht auf.... Was tun? Gibt es eine neue Seite?

Die @lsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten