HILFE!!!!! Haus und Nachbarschaft "überlappt"!!!

-=(marylin)=-

Member

Hallo!

Ich hab ein Problem:
Also, wenn ich das Spiel starte komm ich wie gewohnt zur Nachbarschaft, aber sobald ich ein Haus anklicke "überlappt" das Ganze. Ich seh dann einige Objekte die im Haus, das ich angeklickt hab, sind und direkt daneben Häuser aus der Nachbarschaft!
Was kann das sein???

Info: Hab Deluxe, TG und MS und KEINE Downloads drauf.

Hi!!

Danke, dass du dich meiner annimmst ;)
Aber ich weiss nicht genau wonach ich suchen soll, hab schon alles ausprobiert!!

Mir fiel auch kein Suchbegriff ein, sonst hätte ich schon mal geguckt:D
Ich kann mich nur erinnern, das Forum wurde überschwemmt mit Fehlermeldungen, als MS rauskam und dieser Fehler war dabei. Sorry......
Ich weiß noch nicht mal, ob es dafür eine Lösung gab, weil es hier so streßig war.

Hab das selbe problem NUR ich hab das orginal Sims drauf und es stürzt beim Spielstart ab als er die Nachbarschaft ladenw ill
und er hängt sich auf wenn ich in ein haus gehn will
Also das mit der Nachbarschaft hab ich in griff bekommen einfach Alt+Tab und warten bis ich in der Nachbarschaft drinbin
Aber dann kommt das problem wenn ich auf ein Haus klicke
Es kommt zur einen Hälfte das Haus zur anderen bleibt die Nachbarschaft drauf und hängt sich auf
das einzigste was dann noch geht ist der Sound und der läuft einwandfrei *g
Wie gesagt ich hab kein add-on und keine downloads drauf

Ich hab gedacht, es liegt vielleicht an irgendeinem Programm das ich auf meinem PC hab, das könnte sich mit Sims nicht vertragen, soll ja vorkommen.

Hab also meinen PC neu aufgesetzt (war schon lange überfällig), hab nur Deluxe und MS draufgetan und nichts hat sich geändert, alles beim Alten, alles im A.....

Bitte helft mir....

Hast du vielleicht den "map_edit" oder den "move_objects" cheat benutzt?

DANKE GITTI!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den Fehler gefunden: meine Grafikkarte ist unter Windows 2000 nicht kompatibel. Ich würd mir ja sofort eine neue kaufen, aber leider ist das nur ein Chip, der am Motherboard sitzt, d.h. entweder ich verzichte auf meine geliebten Sims oder ich kauf mir einen neuen Rechner.... :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten