Meine Sims husten die ganze Zeit

MissSweedy

Newcomer

Seit kurzem Husten meine Sims andauernt und sind plötzlich ganz müde, ich dachte erst das dass am Meerschweinchen liegt aber das hab ich jetzt verkauft und es wird immernoch nicht besser. Mein einer Sim ist schon gestorben!Wie kann ich das stoppen?

Wenn du das Meerschweinchen verkaufst wenn deine Sims sich schon infiziert haben, hilft das nichts! Du musst sie
- im Bett bleiben und nicht zur Schule/arbeit gehen lassen
- oder das hässliche Meerschweinchenbild anschauen lassen
- oder sie einfach mit dem move_objects on Cheat verkaufen!

Viel Glück :D

Ärztin Dr. Steffi meint

Es tut mir Leid, doch deine Sims haben sich mit der Meerschweinchenkrankheit infiziert. Stelle das Bild ,,Vergessenes Meerschweinchen" auf, damit sie sich kurieren oder braue den weißen Trank via Labor. Ich hoffe, ich konnte helfen.:read:

Ich hab kein VollesLeben

Ich hab kein Volles Leben installiert, aber das Meerschwein ist trotzdem da.Gibt es nicht ne Seite wo man das Bild oder Labor nachträglich runterladen kann?

Ich hab auch ne Lösung

Du muss deinen Sim einfach umziehen lassen, dann ist er auch wieder gesund.

http://simsos.cjb.net/

da gibt es eine Blaue Espressomaschine, wenn du die benutz wird alles grün, halte ein paar tage dein sims immer im "absolut grünen berech" und dann dürfte es ihm besser gehen :hallo:

also...

Hi simmmmies!
Es langt vollkommen, wenn du die Sims ins Bett schickst und sie ein paar tage schlafen lässt. Lass sie aber ruhig jeden 2. tag zur Arbeit damit sie nicht entlassen werden. Bei den kindern ist es ja nicht so schlimm wenn sie mla nicht zur scule gehen - aber nicht zu lange!!!
Nach 2 oder 3 tagen geht es ihnen wieder gut!
Gruß Piewie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten