Sex and the city ( hot date ) - ne frage !

Ne können sie nur im Bett:( :(
Aber man kann es sehen,wenn man den cheat MOVE_OBJECTS ON
eingibt kannst du im Baumodus das Bett in dem sie es machen verschieben, dann machen sie in der Luft weiter. Natürlich sieht man alles:eek: :eek: :eek:

idee, geschrieben, zusammengefasst, erstellt und gestaltet von Felix

In HD können die Sims auch beim einkaufen in der Umkleidekabine....oder in den blauen Zelt zum umziehen (z.B. am Strand steht das teil).

Also, wenn du mit deinem Sim in der DTA bist und dein Date dabei ist, klickst du auf ein Kleiderständer in einem Geschäft und wällst "Anprobieren" aus, dann seht dran "selbst" oder der Name deines Dates. Du läst dem Date irgent ein Kleidungsstück anprobieren, wenn er/sie in der Kabinne ist dann kannst du die Kapine anklicken und dann steht "Ringelpiez anpassen" (oder so ähnlich) dann geht dein Sim mit in die Kabine...=)

umkleidekabine

Die Sims müssen sehr vertraut miteinander sein und der kleine Rhombus über den Date muss intensiv dunkelblau sein.
Dann muss man den Date was anprobieren lassen und wenn es in die Umkleidekabine rein geht, muss man die anklicken (Ringelpitz mit anfassen)=) =) =)

Meine Sims haben ein Problem mit der Verhütung.
Jedes mal wenn meine Sims *spielen* giebt es Kinder.
Giebt es denn gar kein Gegenmittel ohne dass man sich zurückhalten muss??

idee, geschrieben, gestaltet, zusammengefasst, gestaltet und erstellt von Felix

Hi Felix Jaeggi:hallo:

Schau mal was ich darüber geschrieben habe in den Thread
WIE GEHEN BETTSPIELE BEI HD

genau gleich

soweit ich weiss gehen die bettspiele nur im Herzbett von LL
:idee:

idee,geschrieben, zusammengefasst, erstellt und gestaltet von Felix

Das ist so ein blaues Zelt in der DTA, in Kaufmodus menu bei aussenobjekte. Da können deine Sims auch "ringelpitz" machen.

Schau mal nach ob du es findest. (Die neue einkauf Menüs sind seit Hot Date etwas schwieriger geworden finde ich )

Gruß

Ich habe jetz in der DTA ein Hotel mit so ziemlich alles gebaut, Betten, Bäder, Sauna, Pool u.s.w.

Bei mir schlaffen die Sims in Hotel und machen auch "andere sachen" (z.T. Lovebetten eingebaut), auch wenn die Kerlchen nicht von mir gesteuert werden. Das lustige dabei ist da manche von den NPC´s nach den schlaffen nicht duschen, laufen dann im ganzen gelände in Pyjama oder gar nackt rum.

Es ist schon erstaunlich wenn die in schlaffklamotten sich in Edelrestaurant hinsetzen und essen.

An alle DTA Hotelbauer, ist das auch bei Euch so?

=) =) =)

Gruss an alle Simgastronome

Ich mache gar nicht besonderes. Wenn die Sims (im Hotel) schlafen oder duschen steig der entsprechende Balken wieder ins grüne bereich! wenn auch etwas langsamer. Kann sein als du mit den Menu Edidor die sachen für die DTA vorbereitet has das du vergessen hast bei den aktionen auf "apply" zu klicken.

Neee!
Die Hotels aus der DTA gehören wohl der Freien Wohlfahrt auf alle fälle brauch keiner was zu bezahlen auch NPC´s nicht es sei denn die wollen "vibrieren" was immer man darunter versteht.
Ganz wie daheim.

Gruss =) :hallo: =)

:hallo: Hallo!!!!!

Wie kann man denn ein Hotel in der DTA bauen?? Ich meine , es gibt Gegenstände , die man in einem Haus (z.B: Hotdogstand oder Umkleidekabinen) nicht bauen kann , genauso ist es auch in der DTA , da gehören auch Betten dazu???!!!

:ciao: Cu Jenny!!!!!

jey015

Hallo!
Das ist schon oft erklärt worden. Dennoch, ich habe vor ein paar Tage ein Thread aufgemacht mit den namen SIM TOOLS UND PROGRAMME, da habe ich die beste Tools aufgezählt welche man braucht um unter anderen auch Hotels in die DTA zu bauen, in den man Betten und solche Sachen in der DTA bringen kann.
Schau mal nach in seite 5 oder 6 in Forum
Gruss.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten