Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laurids, mit dem quäle ich mich auch grad. Ich soll mit drei anderen im Deutsch GK ein Referat darüber halten. Mal abgesehen dass unser Konzept völlig idiotisch ist (verzweifelter Schauspieler, der Malte darstellen soll, ruft Geist von Rilke um Hilfe) können wir eigentlich nicht viel mehr tun als Erläuterungen ins Referat zu kopieren, die wir noch weniger verstehen, als das Buch selbst...Original geschrieben von Nighti
- Rainer Maria Rilke - um ihn zu fragen ob ich oder mein Deutschlehrer damals Recht hatten beim Panther, und um die tiefere Bedeutung von Malte Laurits Brigge (wie schreibt man den nochmal?) zu erfahren
Original geschrieben von Coria
Mmh, coole Frage![]()
- sämtliche mitglieder der Phoenix familie, bes. Joaquin und River
Original geschrieben von fabtep
Laurids, mit dem quäle ich mich auch grad. Ich soll mit drei anderen im Deutsch GK ein Referat darüber halten. Mal abgesehen dass unser Konzept völlig idiotisch ist (verzweifelter Schauspieler, der Malte darstellen soll, ruft Geist von Rilke um Hilfe) können wir eigentlich nicht viel mehr tun als Erläuterungen ins Referat zu kopieren, die wir noch weniger verstehen, als das Buch selbst...
Ja, das wird ein schönes Referat - zu dumm, dass wir als letzte dran sind alle anderen so gute Konzepte und Referate hatten, dass die meisten bei 14 Punkten gelandet sind. Aber kein Wunder bei primitiven Büchern wie "Kleider machen Leute" , die Welt ist eben ungerecht...
(Dieses Referat ist übrigens auch der Grund, warum ich hier derzeit so selten auftauche)
@ Graendal: Meine Bewunderung, wenn du mit Rilke so gut klar kommst!
Original geschrieben von M.F.F.0130
z.B.:
(sortiert nach Wichtígkeit)
-George W. Bush
-der derzeitige Dalai lama
-Gerhard Schröder
-michael moore
-Saddam hussein
Und: (die sind aber leider schon tot!)
-Mohandas Karamchand (Mahatma)gandhi
-Adolf Hitler
-Gaius Julius Caesar