Entschuldigung

Gast 250

Gast
Hallo

Es gab vor ein paar wochen hier einen Vorfall wo jemand mein passwort geknackt hat , und damit diesen thread hier erstellt hat : http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=2752&highlight=Hi+Leute Und ein paar <Leute haben mich beschimpft daraufhin.

deswegen bitte ich diese bestimmten Leute jetzt sich bei mir zu Entschuldigen , denn ich lasse mir SOWAS nicht gefallen und schon garnicht würde ich erst loschimpfen sondern warten was die Person zu sagen hat .
Ich wollte hier mit wirklich niemanden stören aber mich hat das verletzt und jetzt will ich eine Entschuldigung ich habe jetzt lange genug gewartet . Wie sie das machen ist mir egal : per pm oder mail oder hier das bliebt ihnen offen .

Ciao Heartfire

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal den betreffenden Thread durchgelesen. Mein Apell an alle die hier neu sind im Forum! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Heartfire das nicht geschrieben hat. Heartfire ist eine der ersten mit denen ich hier im Forum näheren Kontakt hatte und habe sie seither nur als liebenswürdigen Menschen kennengelernt. Sie hat schon die dollsten Sachen geschrieben, aber sie hat definitiv noch nie jemanden beleidigt. Heartfire ist seit Anfang an dabei und die User, die auch wie ich seit Anfang dabei sind werden das bestätigen können, was ich hier geschrieben habe.
Das ist eine Schweinerei, dass sowas hier im Forum passieren kann! Und Heartfire, mach dir keine Gedanken, der,der dich gehackt hat wird sich nicht bei dir entschuldigen, dafür ist derjenige viel zu feige.
Und diejenigen, die gleich auf Heartfire losgegangen sind, sollten sich mal Gedanken machen, ob sie da nicht ein bischen voreilig waren.
Ich halte jedenfalls zu unserer Heartfire! :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Heartfire

ich war damals schon überrascht über diesen Thread. Habe aber nie geglaubt, daß er von Dir kommt. Ich verfolge dieses Forum schon lange, da weiß man doch ungefähr welche Ausdrucksweise wer hat .
Der/Die jenige der/die es war, wird sich bestimmt nicht melden. Ist wahrscheinlich auch gar nicht mehr hier im Forum.

Komm lieber mit und jage uns noch ein bißchen und züchte noch ein paar Kühlis, als dich über solche Leute aufzuregen.

:ciao:

öhmm... nur mal jetzt einfach nur mal so ne Frage (*gg*) warum hast du diesen Thread denn nicht sofort gelöscht??? Um jetzt ne Entschuldigung zu schreiben?? :confused:

wie gesagt, nur so ne Frage.... :) =) :) Nicht, dass du jetzt was "Falsches" denkst!

ich kenne den thread nicht und dich auch nicht
also ist es mir egal

heute werde ich den 200.post schaffen!

Wer sich entsprechenden Thread mal richtig durchgelesen hat, wird festgestellt haben, das die wenigsten daran geglaubt haben, das jene beleidigenden Worte von Heartfire stammten. Und so war es auch!
Es war definitiv NICHT Heartfire, die diese Beleidigungen geschrieben hat.

@Heartfire

Was ich jetzt nur nicht so ganz verstehe ist die Forderung nach Entschuldigungen. Klar ist´s ziemlich blöd, wenn solche Dinge unter dem Usernamen gepostet werden und man selbst eigentlich gar nichts dafür kann, aber aus dem Thread selbst geht ja schon eindeutig hervor, das du Heartfire, keine Schuld hast. Somit weiß ja auch jeder, der diesen Thread gelesen hat, was Sache ist.

Letztendlich ist´s also so, das diejenigen, die sich darüber aufgeregt haben, dies erstmal zu recht taten,weil sie ja nicht wissen konnten, das jemand anders unter deinem Usernamen postet. Demnach muß man jene Beschuldigen auch nicht persönlich nehmen. ;)

Im Übrigen finde ich, das eine Entschuldigung erst dann was wert ist, wenn sie von einem selbst kommt und nicht gefordert wird. ;)

Nichts desto trotz, will ich, das du weisst, das wir diesen Vorfall sehr bedauern und hoffen, das so etwas nie wieder vorkommen wird.

Heartfire ich halte auch zu dir, obwohl wir eigetlich Feinde sind, gelle? Du weißt wie ich das mein. Laß dich von ein paar Dummschwätzer nicht unterkriegen.

Ich habe von dem Tread garnichts mitbekommen aber ich kenne Heartfire und ich denke das sie nciht so was ins Forum schreiben würde!Ich glaub das sie es nnicht war weil sie doch weiß das man bei sowas vielleicht gesperrt wird!

Also NOCHMAL FÜR ALLE!!!

Wenige Tage nachdem dieser besagte Thread entstand, war schon klar das es DEFINITIV NICHT Heartfire war, die diesen erstellt hat.

Demnach versteh ich nicht, warum hier jetzt die große Panik ausbricht. JEDER weiß doch das Heartfire KEINE Schuld trifft!!!

Die jenigen, die sich in besagtem Thread aufgeregt haben, wußten zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Heartfire es nicht war (woher sollten sie auch), und einige Reaktionen (nicht alle) finde ich mehr als verständlich.

Guckt doch mal auf das Datum dieses Threads...das ist schon über einen Monat lang her und nachdem Heartfire die Situation klar gestellt hat, hat ihr jeder geglaubt, deswegen ist mir wirklich völlig unklar, warum hier jetzt die ganze Geschichte hochgespielt wird.

Aber damit es nun auch der letzte weiß:
Wir haben die ganze Geschichte damals überprüft und können mit 100%iger Sicherheit bestätigen, das Heartfire nicht diesen besagten Thread erstellt hat. Sie trifft demnach keine Schuld und deshalb muss sie sich hier auch nicht rechtfertigen, genauso wenig wie ihr hier irgendjemand beistehen muß.

Ich hoffe damit können wir endlich dieses Thema abschließen!

Nee das kam so : bin im bett gelegen und habe mich drüber geärgert das mich ein paar Leute beschimpft haben . und sich dann netmal melden !!! als ich mein statement rausgegeben hab hat das doch niemand mehr durchgelesen vorallem die nicht die mir diese bemerkungen an den Kopf geschmissen haben ! Und da bin ich mir gestern darüber klar geworden .

Wollte ich nur mal sagen ... die sache war abgeschlossen aber niemand der mich beschimpft hat hat sich nicht gemeldet usw.

Cu Julia

auserdem ich habe nicht gesagt WIE VIELE mir entschuldigungen geben sollen aber ich glaueb diese Leute werden jetzt nachgedacht haben , das war auch der sinn dieses trehADS :

werde euch jetzt nimmer länger damit nerven bin au net so arg nachtragend , damit ists jetzt abgeschlossen !

Ok ?

Julia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten