Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Zucker kannst du kaufen, die Backmischung auch und das Drachenei ebenso. Das Drachenei gibts bei der Vampirfrau. Du muss aber genug Magic Münzen haben, damit es im Kaufmenü erscheint.
Den Zucker und die Backmischung gibt es in einem Laden, beide im gleichen Regal
hi,
ich kann dir leider nur bei deiner letzten frage helfen.
das drachenei bekommst du bei der vampirin. das kostet aber einiges. ich glaube so 49 magisches geld. erst dann erscheint es im auswahlmenü.
EDIT:
hot war schneller
Zucker und Backstärke gibt es in der Zauberstadt mit normalen Simtalern zu kaufen. Z.B. in dem Stadtteil - Name ist mir leider gerade entfallen - wo auch die Zauberbühne mit dem Sägetrick ist. Du siehst da kleine Regale mit gelben und weißen Päckchen. Anklicken und kaufen.
Das mit dem Drachenei hab ich auch noch nicht raus, aber bei der Vampirsfrau in der Zauberstadt gibt es das Drachenzubehör. Ich glaube, man muß ein Nest kaufen. Hierfür benötigt man aber die speziellen Magictaler.
Edit. UPS, sorry, hat sich mit den anderen überschnitten
Da hab ich noch nen kleinen Trick für euch...wenn ihr duelliert, duelliert euch am besten mit Vampirella da bekommt ihr das meiste Geld und das wenigste Geld bei Mara...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.