Akascha2502
Member
Hier: Tipps für Hokus Pokus!!!
Hallo zusammen,
in Anbetracht der Tatsache das die Threads hier wie (Gift)Pilze aus dem Boden spriessen, dachte ich mir ich mach mal einen auf wo nur Antworten bzw. Tipps drinstehen.
Wie zum Beispiel wo man welche Zutaten herkriegt.
Also, bitte nur Tips reinschreiben und wenn's geht auch nur Sachen die noch nicht drinstehen!!!
Also:
Ein allgemeiner Tipp zuerst! Redet mit allen Händlern und Artisten, zum Teil auch normalen SimBürgern! Alles kann man tauschen, sich in kleinen Aufgaben verdienen oder abkaufen!!!
Wenn man z.B. den "Schöne und Biest" Zauber angewendet hat... kann man sich ganz normal mit Hilfe des Kleiderschrankes wieder normal "zappen"!
Clownkonfetti: männlicher Händler (Man muß mit ihm Sprechen und einen Auftrag erledigen... jemanden aufheitern z.B.)
Schwarze Rosen: legen einem "Fans" auf das Grundstück
Schlangengift: mit dem Schlangenbeschwörer reden.
Pegasusfeder: Elfe/Fee (siehe Konfetti)
Gummihuhn: Händler (siehe Konfetti)
Wimpern: Vampirfrau (siehe Konfetti)
So, mehr fällt mir grad nicht ein... kommt aber bestimmt noch...
Also, her mit den Tipps!!
Gruß und fröhliches simsen!
Kerstin
Hallo zusammen,
in Anbetracht der Tatsache das die Threads hier wie (Gift)Pilze aus dem Boden spriessen, dachte ich mir ich mach mal einen auf wo nur Antworten bzw. Tipps drinstehen.
Wie zum Beispiel wo man welche Zutaten herkriegt.
Also, bitte nur Tips reinschreiben und wenn's geht auch nur Sachen die noch nicht drinstehen!!!

Also:
Ein allgemeiner Tipp zuerst! Redet mit allen Händlern und Artisten, zum Teil auch normalen SimBürgern! Alles kann man tauschen, sich in kleinen Aufgaben verdienen oder abkaufen!!!
Wenn man z.B. den "Schöne und Biest" Zauber angewendet hat... kann man sich ganz normal mit Hilfe des Kleiderschrankes wieder normal "zappen"!
Clownkonfetti: männlicher Händler (Man muß mit ihm Sprechen und einen Auftrag erledigen... jemanden aufheitern z.B.)
Schwarze Rosen: legen einem "Fans" auf das Grundstück
Schlangengift: mit dem Schlangenbeschwörer reden.
Pegasusfeder: Elfe/Fee (siehe Konfetti)
Gummihuhn: Händler (siehe Konfetti)
Wimpern: Vampirfrau (siehe Konfetti)
So, mehr fällt mir grad nicht ein... kommt aber bestimmt noch...
Also, her mit den Tipps!!
Gruß und fröhliches simsen!
Kerstin
Zuletzt bearbeitet: