So, mich gibt's auch mal wieder, bin momentan ziemlich im Lernstreß fuer die Uni.
Zum Thema Verliebt/Verknallt & Essen: Ich denk mal, man kann das nicht pauschal sagen, beim einen ist's halt so, beim anderen das Gegenteil. Ich selber nehm dann immer schrecklich zu, hab da irgendwie immer nen Heißhunger auf Schokolade. Was ein Glueck, dass ich momentan nicht wirklich verliebt bin

.
@ Ellen: Das mit dem verlieben kommt schon noch frueh genug

. Bis dahin genieß dein Leben so wie es ist, verlieben kann naemlich auch verdammt kompliziert sein...
@ Lima: Noch hier im Thread unterwegs? Bin in letzter Zeit irgendwie nicht mehr dazu gekommen, mich bei dir zu melden (sorry

), bin zwar bei der Arbeit immer im ICQ, aber momentan die ganze Zeit am lernen. Gibt's bei dir mittlerweile was neues von deiner neuen Chatbekanntschaft? Oder doch wieder zurueck zum Ex?
Joa, bei mir gibt's bisschen was. Hatte irgendwann mal von dem guten Freund erzaehlt, der mir gestanden hat, dass er sich mehr mit mir haette vorstellen koennen, ich aber nicht. Dachte das Thema waer durch, waren aber Freitag mit anderen Freunden zusammen in der Disco und irgendwie kam's da fuer alle wieder ziemlich so rueber, als wollte er doch mehr, schreibt mir auch staendig so eindeutig-zweideutige SMS

.
Samstag war ich dann auf ner Uni-Party und hab da nen Kerl kennengelernt, bisschen gequatscht, Handy-Nummern ausgetauscht, telefoniert und so weiter. Er scheint ganz nett zu sein, wuerd ihn gern besser kennenlernen, bin aber definitiv (noch) nicht verliebt. Nur schreibt er mir schon so Sachen wie "vermiss dich" "waer gern bei dir". Waaah. Geht mir alles ein bisschen schnell und erinnert mich an die Panik, die ich bei meinem Ex (mit dem ich mittlerweile leider ueberhaupt keinen (freundschaftlichen) Kontakt mehr hab) hatte, als er nach 2 Tagen was in der Richtung geschrieben hatte. Waer eh nicht so gut, wenn ich mich jetzt verlieben wuerde, in 2 Wochen sind Klausuren und wenn ich verliebt bin kann ich mich auf nix mehr konzentrieren. Naja, heute Abend wollen wir jedenfalls nochmal telefonieren, wenn er es schafft, mich mal zu erreichen, bevor ich eingepennt bin (er arbeitet immer ziemlich lang).