Downloads, Objects, Userobjects

Simoldie

Member

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen ganzen Downloads immer ein Problem. Speicher ich sie nur in den Downloadsordner, tauchen einige Objekte nicht auf, gleiches, wenn ich sie nur in den User-Objects Ordner speicher.

Wie macht Ihr das, damit alle Objekte da sind? Vielleicht alles in den Objects Ordner speichern? Ich habe im Moment doppelt gespeichert, also alles im Download und noch mal im User-Objects Ordner, will aber jetzt mal aufräumen und meine Dateien sortieren *hüstel*

Liebe Grüße
Simoldie

Hallo

Als erstes speicher deine Downloads bloß nicht in dem Objects - Ordner ab. Erst gestern gab es hier einen Thread, wo sich einer beklagt hatte, weil seine Downloads mit der Installation von Hokus Pokus verschwunden sind. Diese Downloads waren in dem Objects Ordner eingefügt. Um diese Enttäuschung nicht auch zu erleben, speicher dort keine Downloads ab.

Ansonsten ist es egal, ob im Downloads oder UserObjects du speicherst. Dies ist geschmackssache. Ich persönlich speicher die Downloads im Downloadsordner ab.

Dass deine Downloads nicht im Spiel erscheinen, könnte mehrere Ursachen haben. Ich gehe mal davon aus, dass du die Downloads richtig entzippt hast, könnte es sein, dass die Downloads gar keiner Kategorie zugeordnet sind. Zum anderen könnte es sein, dass du die Downloads einfach übersehen hast.

Mit dem SimCategorizer kannst du sehen, in welcher Kategorie sich die Downloads befinden und die Kategorie ändern. Bearbeite deine Downloads doch mal mit dem Categorizer, wahrscheinlich findest du die Downloads dann auch schon im Spiel.

Hallo Felicitas,

daß sie nicht katalogisiert sind, kann nicht sein, weil wenn ich sie in beiden Ordnern speicher, also Downloads und Userobjects, dann sind alle Objekte im Spiel vorhanden, nur wenn ich sie wahlweise in den einen oder anderen Ordner speicher, dann fehlen mir einige Objekte.

LG
Simoldie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten