Fehlermeldung bei HP

Simgirl

Member

So,hab jetz schon mehrmals probiert Hokus pokus zu installiern,aber immer kommt die fehlermeldung -> klick mich
Neuinstalliert hab ich auch schon...:(

Original geschrieben von Gitti
Ich muß doch mal wieder meckern....
Wie liest du denn dein Handbuch?
Wozu sollte Maxis auch solche doofen Tips geben.:naja:

Klär mich mal auf, hatte bisher das Handbuch noch nicht nötig, da bei mir immer alles läuft, und meine Fehler stehen bestimmt nicht drin.

@Gitti
Meins du das handbuch was bei hp dabei war?!
Das hab ich eben durchgeblättert un ich find da keine lösung für mein problem!

andere frage...ist es normal, dass nach dem einlegen der zweiten cd, sehr sehr lange die meldung kommt, patch wird ausgeführt???und was ist wenn eine support datei nicht verwendet werden kann?und das soll ab 7 sein...

oops...genaugenommen heisst es: Patch zur vorherigen Version von Die Sims wird installiert! c.a. 3 stunden lang...ne nicht ganz so viel, auf jede fall zu viel für meine nerven...helph

sorry dass ich ständig hochschiebe, aber jetzt hab ich es zum x-ten mal versucht...und jetzt verlangt er nicht mal mehr die serien nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte um hilfe

Mein Lob Gitti
eine sehr gute FAQ hast du da gemacht.
Ich hab zwar hokuspokus noch nicht aber bald und wenn dann die installation ned funzt dann weiss ich an was es liegt.

Hokus Pokus

Hast du schon mal probiert, deinen PC neu zu installieren, war bei mir nämlich auch schon mal, habe ihn neu installiert und seit dem geht es. Wenn das nicht klappt musst du das Spiel umtauschen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Ich bin zwar nicht sicher zu wissen was Gitti meint, aber vielleicht solltest Du mal alle Anwendungen die Du im Hintergrund laufen hast ( siehe deinen Screenshot *gg*) einfach schließen. ;)

Ups......wieder was verpasst durch meine Voreiligkeit.:lol:

Ich habe mir nur vorgestellt, ich würde vor dem Problem sitzen und käme nciht weiter :argh: . Wahrscheinlich würde ich auch das Naheliegende zuletzt erkennen. =)

Nö, war eigentlich nicht schwer, wenn man sich mit den Sims einigermaßen auskennt und sich - so wie ich -ständig bei Gitti ´s SimsTips rumtreibt
fies.gif

Dank Screenshot mußte man noch nicht mal lange denken. Vielleicht sollten alle Hilfesuchenden, wenn möglich, einen Screenshot hier einstellen, würde manches Problem sicher viel schneller lösen. :hallo:

Will nur mal kurz eins sagen: :rolleyes:
das mit alle anwendungen schließen,hatte ich schon vorher ausprobiert...kam genau der selbe fehler!
Auf dem screenshot sin nur so viele anwendungen auf,weil ich sims da nur angemacht um schnell den screenie (während ich im internet rumgesurft bin) zu machen,okay?!

Original geschrieben von marpessa
andere frage...ist es normal, dass nach dem einlegen der zweiten cd, sehr sehr lange die meldung kommt, patch wird ausgeführt???...
Ja, bei mir hat es abartig lange gedauert. Ich wollte schon abbrechen, weil ich dachte mein PC ist festgefroren. Bin dann aber einkaufen gegangen, danach hats funktioniert.:)

auch fehlermeldung bei hokus pokus

jetzt laufe ich gefahr auch wieder gemeckert zu bekommen, aber ich habe hokus pokus auch neu, und ich kann es nach der installation nicht spielen. nur habe ich eine ganz andere fehlermeldung...

die anweisung in 0x00d2d2b7 verweist auf speicher in 0x00131005. der vorgang "read" konnte...

was ist da los??? ich kann installieren und spielen bis megastar, aber dann...

ich bin auch sehr enttäuscht...

habe schon mit google nach dieser fehlermeldung gesucht... kein erfolg.

alle hintergrundprogramme sind aus.

habe sogar bei microsoft geschaut. auch kein erfolg... ich will endlich hokus pokus spielen. und verschont mich bitte mit den antworten wie neuinstallieren, das habe ich schon 3mal hinter mir.

falls ihr nicht helfen könnt, wer dann??? was wollt ihr noch wissen??? habe xp mit service pack 1. das 2. kommt nicht in frage. damit hatte ich nur probleme. selbst alle testzeitschriften raten noch davon ab...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten