An alle 9.Klass Schüler oder höher

Simlander

Member

Es gibt einen in unserer Schule (in Prien) der immer schwul genannt wird ! ich beobachte den schon immer mal und finde er verhält sich halt ziemlich normal, hängt nur mit mädels ab und kirchert etwas seltsam ! ..........Aber jeder sagt an dieser schule das er schwul ist ! finde das nicht ok verhält ihr euch auch so ablästernd oder was ? wie ist ds bei euch ?

bei uns in der klasse gibts einen der is genau gleich! ich komm aber total gut mit ihm klar und bin auch viel mit ihm zusammen! eigentlich auch die andern aus meiner klasse habên nichts gegen ihn, die mädels sowieso nicht, wenn, dann schon eher die jungs, aber auch die nich gross! wenn ihn aber leute so zum ersten mal sehn, gibts schon immer mal wieder en paar nich so nette bemerkungen! is manchmal wirklich ganzs chön fies...:naja:

Du gehst mit 20 noch zur Schule?Das finde ich aber seltsam!Gerade in deiner Altersklasse sollte man über solche Lapalien drüberstehen/hinwegsehen können!

Mh,klar gibt es bei uns Jungs,die so ein bisschen mädchenhaft sind - das ist aber doch nichts schlimmes,die Mädchen finde solche Jungs meistens ziemlich toll...ich persönliche stehe da aber nicht sooo sehr drauf ;)

Mh,bis zur 8./9. wurden die von den anderen Jungs immer ausgegrenzt...das hast du schon irgendwie Recht...?

Grüße,
Lady_Marmalade

*lol*
sowas gäbe es bei uns nie (die jungs in meiner schule freun sich so arg wenn sie freunde in der klasse habn das sie nie auf die idee kommen würden die zu "beschimpfen")

So einen haben wir auch bei uns inner Klasse bzw. Stufe. Inner 5. und 6. Klasse haben sich schon alle über ihn lustig gemacht, aber mittlerweile wird er so akzeptiert und es ist nix "besonderes" mehr. Inzwischen gehört er auch zu meinen besten Freunden.

hmm bei uns wird auch manchmal gesagt,der und der ist schwul aber ich stehe da eigentlich drüber. mir ist das soo egal wer schwul is und wer nich (außer wenns eina is,der wirklich gut aussieht =) obwohl ich da auch nix mehr dran ändern könnte,denke ich ;) ) und wenn die meinen sowas sagen zu müssen,dann müssen die das wohl :rolleyes:

bei uns darfst du netmal die hausaufgabn mit habn schon bist du ne blöde schlampe :naja:

*kicher* Mein Freund wurde manchmal als schwul tituliert. %) Das lag aber ganz einfach daran, dass er in der achten Klasse noch recht dick war und einfach so'n ganz lieber. Dann hatte er sich auch noch die Haare blond gefärbt und hatte ne grüne Baby G Uhr. Außerdem waren immer Mädels seine Freunde.
Ich fand ihn ganz süß.
Mittlerweile hat sich das gelegt, ich denke es war auch viel Neid, weil er sich so gut mit den Mädels verstanden hat.
Manchmal kommen jetzt noch immer doofe Sprüche, weil er sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und auch lieber "engere" (also nicht wirklich eng), als Schlabbersachen trägt.
Bei den Mädels kommt er dafür umso besser an. :p

Er steht da aber drüber und es ist auch echt selten geworden, dass so Sprüche kommen. Ich hab auch kein Problem damit, denn schließlich kann ich am besten beurteilen, dass er 100% nicht schwul ist. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten