Half-Life 2 Beta gibts wirklich!!!!!!!!

Wie findet ihr die Beta

• Ausgezeichnet

Stimmen: 1 100,0%
  • gut

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

• schlecht

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

simmania

Gesperrt

hi!
Ich sehe überall dass es ne Demo von Half-Life 2 gibt und das ist kein Fake, wenn nur jemand wüsste wo es sie gibt:argh:.
Gamesagent hat versprochen es freizugeben in dieser Woche oder schon in der letzten. Ziemlich viele haben sie aber immer wenn ich bei ner google suche half-life 2 demo sie is es überhaupt nich zum downloaden. Weiss jemand die Seite wäre nett:D
MFG Simmania:cool:

Hi,

wo genau hast du das denn gelesen? Bisher war es ja so, dass das es so gut wie möglich geheim bleiben sollte, weil eine nicht vorgesehende Beta im Umlauf war bzw ist. Die gibt es zwar wirklich, aber man kann sie sicher nicht einfach so auf diversen Seiten downloaden, da sie weit mehr als 1GB groß ist.
Ausserdem scheinen die Level teils unspielbar zu sein, es fehlen noch einige Dinge und Story-Mäßig ist da auch noch nichts zu sehen..

jah, diese Ärsche, wegen denen dürfen wir nun noch länga wardden :heul:
Aber das waren auf Half Live2 ist nur ein zehntel so schliumm wie auf sims 2 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:ciao:

Original geschrieben von g-funk
naja, anscheinend soll HL2 nur soweit sein wie auf der E3 gezeigt, und teile der physik engine von der havok geklaut sein,

also, es wäre so oder so verschoben worden

genau das hab ich im aktuellen Game Star gelesen (12/03). Wenn das ganze Spiel wirklich nur so halb fertig gewesen ist, warum hat Valve dann immer behauptet Ende September bzw. Weihnachten geht sich noch aus?

Hy

Hab vor 2-3 Monaten die Demo gesehen von den Amis.
Half Life 2, realistischer und von der Grafik viel besser , als die Version, die es jetzt gibt. Es heißt allerdings, daß die Version von den Amis nicht bei uns erscheinen soll, da ja CS von Half Life injeziert wurde.

Mein Mann hatte die Demo von einer Warrez-Seite , kann aber auch nicht mehr sagen, von welcher :confused:

Also dann noch viel Spaß beim weitersuchen, würd ja gerne helfen :argh:

Original geschrieben von michi5
genau das hab ich im aktuellen Game Star gelesen (12/03). Wenn das ganze Spiel wirklich nur so halb fertig gewesen ist, warum hat Valve dann immer behauptet Ende September bzw. Weihnachten geht sich noch aus?
Ganz einfach, weil sie damit perfekte Werbung fürs Spiel gemacht haben. Hast du dir in anderen Foren diesen Release Wahnsinn eine Woche davor angeschaut? Es gab kein anderes Thema mehr, fast alle waren förmlich besessen vom Spiel, keiner wollte glauben, dass es sich verschiebt, weil sich Valve ja sooooo sicher war, dass es kommt. :rolleyes:
Mir ist das ziemlich egal, weil ich eh niht sonderlich auf HL2 warte, aber Valve wusste doch von Anfang an, dass es vor 2004 nie erscheinen kann, aber ein bischen promoten kann ja nie schaden.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten