Streit bei "Wetten, dass"

Leah

Member

schönen guten Morgen!! :hallo:

Ich habe gestern abend "Wetten, dass" gesehen und habe eine Frage. War der Streit zwischen Thomas Gottschalk und Götz George eigentlich echt oder nur gefaket? Ich fand das schien ziemlich echt, aber da die Zuschauer am Ende gelacht haben... na ja, was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Leah

Genau, ich hab zuerst auch gedacht, dass der Streit echt ist, aber Gottschalk hat ja am Ende gesagt, dass der nur gespielt war.

Ach übrigens:
@Anoli:
:hallo: Hallo Nachbarin!!!:D :hallo:

Hey ya,

ich bin natürlich -womit ich wohl nicht die einzige bin, auf den Streit heringefallen, allerdings fand ich es schon etwas komisch, wie G. George sich zuerst auf das Sofa gefplanzt hat, dass erschien mir doch etwas zu übertrieben!
Trotzdem fand ich den kleinen Sketch super, dass hat die ganze Show doch nur ein bißchen aufgelockert!

:) Simsin

Ahso, ich dachte echt, das wäre echt ;) also, danke für die Aufklärung! :-)

aber wie fandet ihr denn sonst gestern die Sendung? Ich fand die Joghurt-Wette ja wirklich geil, wie der das hinbekommen hat... *staun*

Was findet ihr alle an Timberlake so gut? =)
Ich weiß nicht, der ist doch ganz normal, sieht doch ganz normal aus.
Eben durchschnittlich, da gibt es doch wirklich schönere ;).

P.S: Back to Topic : Die Sendung war hammer, wie alle anderen auch!

Original geschrieben von Die Simsin
Was findet ihr alle an Timberlake so gut? =)
Ich weiß nicht, der ist doch ganz normal, sieht doch ganz normal aus.
Eben durchschnittlich, da gibt es doch wirklich schönere ;).

P.S: Back to Topic : Die Sendung war hammer, wie alle anderen auch!

Ich finde der sieht gut aus, aber am besten haben mir seine Schiuhe gefallen, aber mein Freund fand die nicht so toll, aber über seinen Schuhgeschmack streiten wir ja ständig!:lol:

Aber ich glaun Justin hatte gefärbte Kontaktlinsen drin, die Augen erschienen mir dann schon ein wenig zu balu.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten