Wie Bekomme ich Gegenstände in die DTA???

SIMSYLINE

Newcomer
HILFE!!!!!!!!
Ich habe nen Riesen Problem!!!
Bitte Helft mir!
Wie bekomme ich z.B. Betten in die DTA???
Ich will nen Hotel bauen.
Helf ihr mir???
DANKE

benutze Simcategorizer und MenuEditor von Blueprint.

Hi!!
Ich hab keine Ahnung wie man die Gegenstände in die DTA bekommt!! Habe auch schon FAREDIT und MENUEDITOR runtegeladen, weiss aber nicht so genau wie man das benutzt!!!
Habe folgendes damit gemacht:
1. mit dem FAREDIT alle Objecte entpackt in einen anderen Ordner
2. die entpackten Datein mit dem MENUEDITOR bearbeitet(Hacken bei Visitor gemacht)
Was muss ich jetzt noch machen, damit ich zum Beispiel Duschen, Fernseher und Betten(Original) in die DTA bekomme?

:ciao:

Achso ja, das habe ich vergessen zuschreiben, den Categorizer habe ich auch noch runtergeladen, der geht bei mir aber auch nicht!! Bekomme dabei immer diese Fehlermeldung!

Path to The Sims not found!

:heul: :heul: :heul:

Du muss den Pfad von hand eingeben.
Das programm such nach der englische version "The Sims" und nicht nach der deutsche "Die Sims"

:hallo: :hallo: :hallo:

@valerius11

ich bin mir nicht sicher was du meinst!!:ohoh:
meinst du vielleicht das ich auf Options und dann auf Set Paht... gehen soll und dort das eingeben muss?
Wenn du das meinst dann würde ich gerne wissen was ich da eingeben muss!:argh:

Ich kann im Simplorer keine Objekte löschen.
Da steht immer: Can't delete the file. Perhaps it's read only?:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Jenny!
du muss mal sehen wo bei dir die sims installiert sind.
beispiel C:\Programme\Die Sims
Das ist der Pfad den du angeben muss., natürlich nur wenn es dort installiert ist. Am besten schaue mal nach in dein Windows Explorer.

Weihnachtliche Grüsse :hallo: :hallo: :hallo:

wie geht das mit Skins????

wie kann ich skins zum kaufen in der DTA an bieten???

Hi,
also das mit dem Categorizer habe ich endlich hingekriegt, aber irgendwie sind die Gegenstände trotzdem nicht im Spiel!!!
Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben(schreiben)?
Bitte,bitte,bitte:rolleyes:

Hallo Jenny999

warum suchst Du nicht einfach mal, nach dem was Du brauchst?;)
Hier in dem Thread habe ich den MenuEditor erklärt, den Du benötigst, wenn Teile Downtown auch funktionieren sollen. Der Categorizer ist erklärt im Thread "Fernsehen in DT". Außerdem gibt es auch bei SimPutze auf der Seite Anleitungen für die Benutzung der einzelnen Programme.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen (nichtmehrweinen)

Das hat mir sehr geholfen, weil ich den Thread mit dem Menu Editor noch nicht gesehen habe.%)
Eine Frage habe ich aber doch noch.
Wohin muss ich die Datei Objects.far mit dem Far Edit entpacken?
:hallo:

@Jenny999

in einen Ordner nach Deinem belieben. Aber warum willst Du unbedingt die Originale nehmen? Mit dem FarEditor kann man auch schnell das ganze Spiel runinieren. Nimm doch gedownloadete *.iff-Dateien. Oder nimm den TMog zum Clonen der Originale. Ist auf jeden Fall weniger gefährlich und, da Bilder vorhanden sind, auch einfacher, wenn man die Namen nicht so kennt.

:hallo:

Super, es geht!!!
Ich wollte nur noch mich bei allen, die mir geholfen haben, bedanken!!!:lalala: :D :lalala:
Jetzt kann ich endlich loslegen und mir ein Hotel bauen.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten