Hilfe.. Haustiere =(

Kikyou

Newcomer

Hi erstmal ^^

Ich bin ganz neu hier, und spiel zwar schon lange sims, aber mit objekten und skins aus dem Inet kenn ich mich noch nicht so aus.. >.<" Jetzt hab ich mir ein paar Tierskins runtergeladen, und sie in den skin-ordner gespeichert, aber sie funktionieren nicht. Dann hab ich hier irgendwo gelesen, dass man Meshes dafür braucht - erstmal: Was genau ist das (sry für meine Unwissenheit :D) und dann: Wo bekomme ich die, und wo genau muss ich sie speichern? Ich hab auf diese fragen hier irgendwie noch keine richtige antwort gefunden, es wär nett wenn jemand mir helfen könnte ^^""

Achja.. ich hab auch auf der maxis-seite geschaut, weil jemand sagte, da gibt es die meshes.. hab aber keine gefunden =( Nur so ein Tierskin-pack, sind die meshes da drin? Wenn ja, wie bekomm ich sie da raus? ^^"

(ganz schön viele fragen..)

mfg, Kikyou ^^

Hi. Also was ein Mesh an sich ist erfährst du hier: www.alle-meine-sims.de dort wird das unter "hilfe" Skin? Mesh? Echt gut und anschaulich erklärt. Also Normalerweise sind die Meshes bei den Downloads dabei.. soviel ich weiß. Bei Hunden vielleicht nciht.. glaube ich sogar.. aber die haben auch nur 1nen mesh... .
Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. bye die jennie

@ Sim-Jennie

Erstmal danke ^^ Ich werd mir die site gleich mal anschaun... aber ich glaube, die meshes waren nicht dabei, sonst würde es doch funktionieren, oder? Und ich hab gleich noch ne frage: :D
Brauchen denn alle Tierskins den gleichen Mesh, oder gibt es zu jedem skin auch einen mesh?

Hmm also normalerweise sollte es funzen wenn der emsh dabei ist *grins* hast du denn wirklich alle dateien in den skins ordner gepackt?

soweit mir bekannt haben alle tiere den gleichen mesh

Ich hab alles in den skinordner getan, ja. Die Tiere von der Maxis-site, die in diesem Tier-skin-pack waren, funktionieren auch, aber alle anderen eben nicht =/

Hallo :hallo:
Bei den Tierskins gibt es auch wieder welche, die zuerst den DL von EA benötigen, damit sie angezeigt werden. Das sind dann Skinpack 1 und Skinpack 2 für German Sheppard, alle Borders, Wölfe usw, sollte aber eigentlich auf der Site stehen das der DL von EA gebraucht wird, also bitte besser lesen ( auch wenns meist english ist; needs the DL from the EA-Site to work ). Dann habt ihr je nach Site auch gleich den Link zur EA-Site und müsst da nicht jenachdem noch lange suchen.
Hoffe das hilft euch weiter und erklärt die Zusammenhänge ( mit Augen auf iss nicht böse gemeint, doch wenn ihr gleich richtig schaut, ersparrt ihr euch manches. ) :hallo: :hallo: =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten