Nicht daß ich wüßte...Original geschrieben von Lord Master
Achso gab es wärent meiner abwesenhait ihrgentwelche probleme? habe nähmlich keine Lus t jez die 2 Seiten druch zu lesen!![]()
Wenn's jemanden interessiert: "Dank" dem Ausfall des SimsZone-Servers bin ich mal wieder ein bißchen zum Bauen gekommen, zumindest das Einwohner-Kriterium hab' ich jetzt überschritten. Allerdings sieht die Stadt noch überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen aus, aber das wird sich aber irgendwann noch ändern.

habe noch nicht mal nagefangen
Oder bedeutet das, dass im Spiel nur das Umbenennen,Zeit umstellen u. Recorder mit dem Gottmodus erlaubt sind? Wenn es schon mal hier gepostet wurde, ich habe es leider nicht gefunden.
. Jetzt ist wohl erstmal Sense mit meiner Region, bis ich zu Weinachten mehr RAM bekomme, mit 768MByte sollte mein PC das eigentlich besser Packen, und ich kann endlich die große Stadt richtig bebauen. Zur not mache ich halt die 120.000 Eimwohner auf einer der mitleren Karten, das habe ich ja schonmal hinbekommen.
1 GByte
Heute abend werde ich jedenfalls noch ein bißchen umbauen, mir sind die Tage wieder einige Ideen gekommen. Bis Februar ist ja noch genug Zeit...