Trixy
Member
Ich wollt nur mal fragen, ob es später noch mal einen Wettbewerb geben wird.
Es ist ja jetzt zu spät noch mitzumachen, oder?
Es ist ja jetzt zu spät noch mitzumachen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von DodotheGoof
hatte erst Sorge ich würde die 120.000 Grenze nicht schaffen

@Lord Master:Original geschrieben von Lord Master
Troxi soll ich dich in die Teilnehmerliste eintragen?

Original geschrieben von Trixy
Falls es nicht möglich ist, wird die Region trotzdem gewertet?

) gespielt. Daher kann ich sagen das bei 60.000 Einwohnern die Mühle schlap macht! Erst als ich wieder hier war konnte ich auch grosse Städte sehen

.Gerne, ich habe Dich eben auf die Liste gesetzt. Der Endtermin bleibt aber unverändert. Also hast Du nicht allzu viel Zeit.Original geschrieben von TerrToon
JAch ja, ich würde auch noch gerne bei dem ganzen Wettbewerb mitmachen, wenn möglich.![]()
naja

Bin am Feintuning der Region und so viele Postings habe ich ja nun echt nicht.Original geschrieben von Lord Master
Wie weit bist du eigentlich schon mit deiner Region? Kommst du bei deinen ganzen Postings noch zum bauen?![]()
Ich hatte weiter oben schon mal gesagt, dass die Einsendungen nach dem Endtermin erfolgen sollen. Nicht dass es heißt "geistiger Diebstahl".
PS:ab dem 1.1.2004 bitte schon fertige Regionen einsanden damit ich nicht am ende 20 Regionen an einem Tag bekomme! Außerdem werde ich auf Wunsch die Regionen per CD bzw DVD an die anderen Mittbewerter schicken!

Der Endtermin bleibt aber unverändert. Also hast Du nicht allzu viel Zeit.
Wusste aber nicht ob ich genug Zeit habe es zu schaffen. Da meine Region jetzt aber schon fast fertig ist, dachte ich könnte ich ja doch mitmachen.

Wo steht denn was von mit Doppel "n"?Original geschrieben von TerrToon
Und ich werde mit doppel "o" geschrieben, nicht mit doppel "n"![]()
![]()
TerrToon , aber ich bin ja nicht nachtragend![]()

Ich denke, da habe ich eine Lösung: Wenn man die ZIP- oder RAR-Datei erstellt, gibt man einfach ein Paßwort ein, welches man Lordmaster erst am 1. Februar mitteilt. So kann man die Dateien zu einem beliebigen Zeitpunkt verschicken, ohne daß sie zu früh eingesehen werden können.Original geschrieben von spocky
Ich hatte weiter oben schon mal gesagt, dass die Einsendungen nach dem Endtermin erfolgen sollen. Nicht dass es heißt "geistiger Diebstahl".![]()
Gute Idee!Original geschrieben von Andreas
Ich denke, da habe ich eine Lösung: Wenn man die ZIP- oder RAR-Datei erstellt, gibt man einfach ein Paßwort ein, welches man Lordmaster erst am 1. Februar mitteilt. So kann man die Dateien zu einem beliebigen Zeitpunkt verschicken, ohne daß sie zu früh eingesehen werden können.

) zum normalen Bild.
Original geschrieben von Andreas
Ich denke auch, daß es auf den Gesamteindruck ankommt. Wenn man Militärstützpunkt, Luftwaffenbasis oder Area 5.1 geschickt in seine Landschaft integriert hat, dann würde ich das durchaus positiv finden.
)
Uupps, schon passiertOriginal geschrieben von Lord Master
PS: jez schreibt nich wieder tausend beiträge zu dem post hier!!!

Zwei Wochen noch und ich komme einfach mit meiner großen Stadt nicht weiter. Seit dem Umstieg auf Fusionsenergie und den Bau eines Flugplatzes lebe ich nur noch vom Hubschrauberfliegen. 4000$ Miese im Monat ist echt heftig und seit den 120000 EW stockt das Wachstum in der Stadt völlig obwohl die Nachfrage hoch ist. Irgendwie verstehe ich nur nicht warum
Ich überlege mir schon den Umstieg zurück zur Kohle um wieder in die grünen Zahlen zu kommen....Original geschrieben von Mathe Man
Zwei Wochen noch und ich komme einfach mit meiner großen Stadt nicht weiter. Seit dem Umstieg auf Fusionsenergie und den Bau eines Flugplatzes lebe ich nur noch vom Hubschrauberfliegen. 4000$ Miese im Monat ist echt heftig und seit den 120000 EW stockt das Wachstum in der Stadt völlig obwohl die Nachfrage hoch ist. Irgendwie verstehe ich nur nicht warum
Ich überlege mir schon den Umstieg zurück zur Kohle um wieder in die grünen Zahlen zu kommen....
Diese Erfahrung habe ich in meiner großen Wettbewerbsstadt auch gemacht. Habe das Fusionskraftwerk wieder abgerissen und 5 Ölis hingestellt und Budget gekürzt, da halten die auch länger.Original geschrieben von Mathe Man
:Seit dem Umstieg auf Fusionsenergie und den Bau eines Flugplatzes lebe ich nur noch vom Hubschrauberfliegen. 4000$ Miese im Monat ist echt heftig und seit den 120000 EW stockt das Wachstum in der Stadt völlig obwohl die Nachfrage hoch ist. Irgendwie verstehe ich nur nicht warumIch überlege mir schon den Umstieg zurück zur Kohle um wieder in die grünen Zahlen zu kommen....

Original geschrieben von spocky
Diese Erfahrung habe ich in meiner großen Wettbewerbsstadt auch gemacht. Habe das Fusionskraftwerk wieder abgerissen und 5 Ölis hingestellt und Budget gekürzt, da halten die auch länger.
)