Ich wohne jetzt ja seit ca 2 Monaten bei meiner Freundin.
Neulich beschwerte sich mein Nachbar ( er hat unter mir das Schlafzimmer ) dass ich ihn um 1:00 oder eben , wenn er im Bett liegen würde , wecken würden , durch laute Geräusche.
Ich war ganz verdutzt! Denn ich höre weder laute Musik , noch hör ich laut Fernsehn, noch feier ich Feten oder sonstiges.
Es gibt 3 Möglichkeiten, was es sein könnte.
1. Mein Schreibtischstuhl, wenn ich über den Teppichboden rolle
2. Meine Metallschublade ( kommt aber selten vor)
3. Mein Bett Es ist aus Metall - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es knarrt mitunter, wenn ich ins Bett gehe.
Nun frage ich: Sind das nicht alles ganz "normale Wohnungsgeräusche???
Es kann mir doch keiner untersagen, nachts noch am Schreibtisch zu sitzen oder ins Bett zu gehen, geschweige denn kurz ein Regal zu öffnen - oder???? Hinzu sei gesagt - das Haus hat sehr dünne Wände! Nacxhkriegsbau, da ist das vollkommen normal!
Nur, war er es nicht gewohnt, dass in dem Zimmer über ihm jmd. wohnte. Außerdem ist der typ schwerhörig und hat selbst den Fernseher immer auf volle Lautsträrke.
Und da haben ich und Harema noch nie was gesagt!!!
Kennt sich jmd. mit Mietrecht aus?
Der Typ nervt mich nämlich so dermaßen!
Will wissen, was ich gegen ihn in der Hand hab oder er gegen mich!
Neulich beschwerte sich mein Nachbar ( er hat unter mir das Schlafzimmer ) dass ich ihn um 1:00 oder eben , wenn er im Bett liegen würde , wecken würden , durch laute Geräusche.
Ich war ganz verdutzt! Denn ich höre weder laute Musik , noch hör ich laut Fernsehn, noch feier ich Feten oder sonstiges.
Es gibt 3 Möglichkeiten, was es sein könnte.
1. Mein Schreibtischstuhl, wenn ich über den Teppichboden rolle
2. Meine Metallschublade ( kommt aber selten vor)
3. Mein Bett Es ist aus Metall - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es knarrt mitunter, wenn ich ins Bett gehe.
Nun frage ich: Sind das nicht alles ganz "normale Wohnungsgeräusche???

Es kann mir doch keiner untersagen, nachts noch am Schreibtisch zu sitzen oder ins Bett zu gehen, geschweige denn kurz ein Regal zu öffnen - oder???? Hinzu sei gesagt - das Haus hat sehr dünne Wände! Nacxhkriegsbau, da ist das vollkommen normal!
Nur, war er es nicht gewohnt, dass in dem Zimmer über ihm jmd. wohnte. Außerdem ist der typ schwerhörig und hat selbst den Fernseher immer auf volle Lautsträrke.

Kennt sich jmd. mit Mietrecht aus?
Der Typ nervt mich nämlich so dermaßen!
Will wissen, was ich gegen ihn in der Hand hab oder er gegen mich!