Sims 2-CD-Beilage bei HP

DarkLady_21

Member

Brauche mal eure Hilfe:
Die CD mit der Vorschau auf Sims2 die bei HP dabei ist, läuft bei mir nicht. D. h. ich leg sie ins CD-Rom-Laufwerk und wenn ich dann das Intro skippe, und kurze Zeit später bekomme ich dann ne Fehlermeldung, das die Anwendung wegen eines schwerwiegenden Fehlers geschlossen werden muss.
Das passiert aber auch, wenn ich das Intro ablaufen lasse. Und kurz nach dem Intro das gleiche.
Was kann ich machen, damit ich mir die CD trotzdem ansehen kann????
Gehts noch mehreren so???

:heul: Bitte helft mir.

Gruß
DarkLady

PS: bin ich hier im Forum richtig?? Oder gehört das jetzt zu den OffTopics???

Hi

Hm ich hab meine Cd gras mal probiert und die klappt einwandfrei.
Hast Du vielleicht die möglichkeit ein anderes Laufwerk oder nen anderen Pc zu benutzen.Vielleicht klappts ja dann.Sorry hab leider keine andere Idee :argh:

Was hast du denn für Programme drauf, also um Filme etc, abzuspielen so a la Real Player meine ich jetzt. Vielleicht komm ich da ja zur ner Lösung.
Und wenn du noch weist, welche Version du davon hast, wäre mir vielleicht schon geholfen.
Wärst du so lieb?? *ganzliebguck*

:hallo:

Auf der CD sieht man Bilder, die aber schon bei Sims Zone gepostet sind. Die Geschichte Der Sims ist auch drauf. Eigentlich nix interesantes, find ich.

Tschüssi
Zine

bei mir klappts auch nicht und ich habe media player und quicktime player! tja

hallo!
ich hab ein problem, ich weiss zwar nicht, ob ich dar hier posten darf, aber egal.
also: ich hab mir Hokus Pokus gleich am ersten tag gekauft und hab es mit meinen anderen erweiterungen installiert. bei der installation lief alles gut. aber als ich das spiel dann starten wollte, da stand, ich soll die richtige CD einlegen. ich hab alle meine sims-spiele überprüft und kam zu dem schluss dass die keinen fehler haben können. also bin ich zum laden und hab das HP durch ein neues HP ersetzt. und nun wollt ich das wieder installieren, aber da steht immer nur dass ich die richtige CD einlegen soll! ich hab schon alles ausprobiert! am hauptspiel kann es nicht liegen denn das hab ich von einer freundin ausgeliehen und bei ihr funktioniert HP einwandtfrei!!! könnt ihr mir vielleicht helfen? hab schon depressionen weil ich es auch endlich spielen will!:naja: weiss jemand vielleicht woran das liegt oder was ich machen kann?
bye fishbabe

die CD 1 von HP muß im laufwerk sein.

kann mir denn keiner helfen???

@ fish69: falls das an mich gerichtet war, die erste CD hatte ich, als ich spielen wollte, immer drin. hat aber nich funktioniert..:confused: nu haben wir das spiel zurückgegeben... würde aber trotzdem gern wissen, woran das lag, denn jetzt, wo ich Hokus Pokus nich spielen kann, habe ich irgendwie die lust an "Sims" verloren...*schnief*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten