HILFE !!! Ich komm mit milkshape nicht zurecht !

Telpy

Gesperrt

Ich hab mir neulich Milkshape runtergeladen, weil ich auch mal ein paar ganz neue sachen machen wollte !
Ich habs gestartet und kam dann schon nicht mehr weiter !
Bitte helft mir !
Oder gebt mir nen Link für n Tutorial !

Danke schonmal im Vorraus !

Telpy ;)

Hi :hallo:

Auf der Homepage von Chumbalumsoft ( Milkshape )gibts ne ganze Seite nur mit Tuts zu den verschiedensten bereichen. Schau dir die mal an, gibt auch deutsch geschriebene, doch ein Auto willst du wohl kaum machen. Einfach mal nach der Beschreibung gehn. :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Telpy :hallo:

Wenn Du eigene Objekte erstellen willst, aber noch keine Erfahrung mit Modelling hast, hast Du Dir auch wirklich das schwerste, weil am simpelsten konzipierte Tool rausgesucht, das Du finden konntest :argh:

Das Tut hier finde ich sehr gelungen:

http://www.gargamel.de/html/tutorial.htm

Es ist zwar keine Anleitung für Sims-Objekte, aber macht Dich mit dem Umgang mit Milkshape ein wenig vertrauter :)

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, auch mal die Testversionen der "großen" Programme wie 3DS, Cinema 4D oder Carrara anzutesten, die sind zwar wesentlich umfangreicher, trotzdem m.E. um Einiges einfacher zu handhaben. Zudem existieren für diese Programme bereits Kamera-Voreinstellungen (zumindest für Carrara und für Cinema 4D, bei 3DS bin ich mir nicht sicher), die speziell auf die sims-spezifische Perspektive abgestimmt sind.

cu
The Simmoner

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten