Wichtig! Brauche Hilfe Zu Microsoft-word

TR!N!TY

Member

Hi

Also ich weiß nciht wie ich das erkären soll. Ich hab grad was mit Fledfunktionen und so bei Microsoftword ausprobiert und dabei was bei na Datei von meinem Paps verstellt ~.~... Bitte helft mir... Ihc muss des wieder hinbekommen. Ich hab ma en Bild wie das jetzt aussah:

mist.jpg

Das war früher ne Rechnugn wo man die ganzen Werte eingeben konnte und so. Und oben war dann immer automatisch des Datum vom aktuellen Tag. Bitte helft mir ~.~

Ich würde sagen, mach alles rückgängig. Wenn das nicht klappt sag deinem vater die wahrheit.

Für das Datum gibts was. Da kannst du .........moment............da gibts was das heist glaub ich heute, must mal gucken, ich kanns nicht finde. ...........warte mal *amsuchenist*
:argh: Tut mir leid, ich finds nicht. :heul: In Excell gibts dafür ne Formel die Heute heist. Man, und sowas gibts bei Word glaub ich auch.
Sorry.
Aber sag mal, hast du das denn schon gespeichert??? Wenn nicht, schließ es doch einfach, ohne zu speichern. ;)

Datum ist mit Feldfunktion gemacht!!!
Dazu im Menü auf Einfügen dann auf Feld... gehen dann Datum und Uhrzeit links wählen und rechts AktuelDat oder so ähnlich.

Original geschrieben von TR!N!TY
Hi

Also ich weiß nciht wie ich das erkären soll. Ich hab grad was mit Fledfunktionen und so bei Microsoftword ausprobiert und dabei was bei na Datei von meinem Paps verstellt ~.~... Bitte helft mir... Ihc muss des wieder hinbekommen. Ich hab ma en Bild wie das jetzt aussah:

Das war früher ne Rechnugn wo man die ganzen Werte eingeben konnte und so. Und oben war dann immer automatisch des Datum vom aktuellen Tag. Bitte helft mir ~.~

ALT-F9 Wechseln zwischen allen Feldfunktionen und den Ergebnissen.

Ansonsten in der Word-Hilfe unter "Tastenkombinationen" suchen:)

PoohBear

Original geschrieben von DarkLady_21
Datum ist mit Feldfunktion gemacht!!!
Dazu im Menü auf Einfügen dann auf Feld... gehen dann Datum und Uhrzeit links wählen und rechts AktuelDat oder so ähnlich.

jo, und dann ändert sich das, glaube ich, immer automatisch, wenn man das Dokument aufruft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten