Sims lassen sich nicht beenden

Shalaine

Member

Hy!
Mein erster Beitrag im Forum und direkt ein Problem :ohoh: Ich habe die Suchfunktion bereits ausgiebig benutzt und auch die Threads über Abstürze gelesen, aber ich glaube mein Problem taucht nicht besonders häufig auf..

Und zwar kann ich seit 3 Tagen meine Sims nicht mehr beenden. Starten und Spielen ist kein Problem, alles läuft wie sonst auch. Nur wenn ich auf beenden klicke tut sich nichts mehr. Das Bild ist sozusagen eingefroren (d.h. das wasser bewegt sich nicht mehr), aber ich kann meine maus weiter bewegen. Wenn ich dann den TaskManager aufrufe steht neben den Sims 'keine Rückmeldung' und wenn ich auf 'sofort beenden' klicke kriege ich eine Fehlermeldung. Auch wenn ich meine Computer per TM neu starten will kriege ich eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig beendet werden konnte. Da hilft nur noch ein Druck auf den Resetknopf, aber das ist doch auch keine Lösung..
Ich habe bisher NIE!! Probleme mit Abstürzen etc gehabt, obwohl ich schon länger Downloads im Spiel habe.

ich habe außer 'Hokus Pokus' alle Addons, Windows 2000 und folgenden Pc:

AMD XP 2400
512 MB Arbeitsspeicher
80 GB/7200 IBM
128 MB 9600 ATI Pro Grafikkarte

Wenn ihr noch andere Infos brauchen solltet sagt Bescheid, ich hab absolut keine Ahnung von diesem ganzen technischen Kram :)

Hmmm...also wenn du sagst das das Problem erst seit drei Tagen besteht, aber die sims sonst immer gegangen sind, dann musst du irgendwas geändert haben!

Hast du dir in der zwischenzeit was heruntergeladen oder was verstellt, wenn du uns solche angaben schildern würdest könnten wir dir vielleicht genauer helfen!

mfg.
Raikmon

Edit:

Herzlich Willkommen

Oh vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Ich habe zwar Downloads im Spiel, aber die letzten habe ich am 24. installiert und ich spiele täglich, also an kaputten Downloads kann es nicht liegen.. zumindest nicht dass ich wüsste..

Ja, die HTML-Funktion habe ich an soweit ich weiß. Macht die irgendwas besonderes was Probleme verursachen könnte?

Oh ja, ich werds gleich mal ausprobieren. Vielen Dank :)

Ich muss mich leider nochmal melden :argh:

Und zwar habe ich heute festgestellt, dass sich mein spiel immer dann nicht beenden lässt wenn ich abgespeichert/gespielt habe. Als ich ohne zu spielen oder zu speichern das spiel beendete nachdem ich die html-funktion ausgestellt hatte ging alles ohne probleme. Heute habe ich wieder gespielt und musste wieder auf reset drücken weil sich nichts mehr tat..

Hintergrundprogramme sind auch alle geschlossen, woran kann das nur liegen? :confused:

Was ist in anderen Nachbarschaften, kannnst du da alles vernünftig beenden? Wenn ja, Nachbarschaft in die Tonne kloppen.
Hast du Hackobjekte drin? Wenn ja.... natürlich raus.
Wenn alles nix hilft, Sims neu installieren, besteht das Prob weiterhin..... Glückwunsch...... Format C: und Windows neu drauf

WÄÄÄHH!!!!:heul: :heul: :heul:
Ich hab das genau gleiche Problem! Vorgestern ist es das erste Mal passiert! Da hab ich mir nix weiter dabei gedacht! Aber seitdem gehts nicht mehr!!! Ich weiß nicht, was ich machen soll!!!!!!! An meinem PC kanns nicht liegen! Seit vorgestern hab ich mir auch nur DLS von Colorama geholt! Und daran wirds denk ich mal auch nicht liegen! Ich bin verzweifelt!

:heul: :heul: :heul:

Beschreibung von Peony trifft mein Problem ganz genau!

Wer kann noch helfen?

Ich hab ab und zu das gleiche Problem. Aber ich denke mal, bei mir liegt das an der Masse der DL's, die ich im Spiel habe. Ich hab es mal drauf ankommen lassen und einfach, nachdem ich auf "Beenden" geklickt hab, abgewartet. In der Zwischenzeit konnte ich eine rauchen gehen und meine Wäsche aufhängen, bis sich der Nachbarschaftsbildschirm dann endlich verabschiedet hatte und ich wieder auf meinem Desktop war. Hat bald länger gedauert, als das hochladen! :lol:

Um jetzt nicht dauernd warten zu müssen, umgehe ich das Problem nun, indem ich nach dem abspeichern minimiere und dann entweder mit Strg, Alt + Entf auf Task beenden gehe oder unten in der Taskleiste mit Rechtsklick auf den Sims-Balken beende!
Hat immer ohne Probs und sofort funktioniert. ;)

Ist zwar nicht die althergebrachte Methode, aber bei den Sims wird man halt erfinderisch! :D

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

jepp, ich hab dasselbe problem wie bine und auch bei mir liegt es an der masse der downloads.
als ich noch 17.000 downloads hatte hat sich mein spiel noch bei ganz anderen sachen aufgehängt, ich konnte zb. auch keine neuen familien mehr erstellen.
inzwischen hab ich ja auf 7.000 downloads abgespeckt und jetzt läuft es wieder rund, aber beenden is nich. ich mache es dann auch so wie du, ich spiele ja eh' nur im fenstermodus weil ich nebenbei immer noch diverse andere programme laufen hab, und gehe dann auch über "beenden" raus, dann kommt die meldung "reagiert nicht" und dann gehe ich auf abbrechen und dann lande ich auf dem desktop.

solange das mein einziges problem ist, kann ich ganz gut damit leben.

liebe grüße,
fabi

Als ich ohne zu spielen oder zu speichern das spiel beendete nachdem ich die html-funktion ausgestellt hatte ging alles ohne probleme.

Kann es sein, dass dadurch, das Du nicht gespeichert hast, die html-Funktion immer noch aktiviert ist?
Guck da doch nochmal nach, ich glaube nämlich nicht, dass das dann beim Beenden des Spiels so übernommen wurde.

Kann einer von euch mal für die dummen (wie mich...) erklären, was die html-Funktion ist? Davon höre ich nämlich zum ersten Mal! Achja, seit gestern hat mein Spiel einen 2.Fehler: Sobald ich ein bisschen länger Sims spiele, verändert sich der Ton und fängt an zu rauschen! Das nervt ganz schön!!!!! ´Hat jemand das selbe Problem??? Ich hab nur 700 Downloads, also nicht mal annähernd so viele wie ihr....:schnief:

Grüßle, S!M

Hallo !

Das Problem hatte ich auch anfangs. Probiert mal folgendes :

Spiel speichern, dann ALT und TAB gleichzeitig drücken, dadurch
wird das Spiel(fenster) verkleinert und Ihr landet wieder auf
dem Desktop.
Dann drückt Ihr STRG, ALT und ENTF (das Fenster "Anwendung
schließen" erscheint.) Klickt einmal auf Sims-Hokus-Pokus (bzw.
auf den Namen des Addons dass Ihr besitzt) und auf "Task beenden".
Kann sein dass dann angezeigt wird "Diese Anwendung reagiert
nicht". Drückt auf Task beenden und fertig. Da Ihr ja abgespeichert habt geht Euch nichts verloren.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Tut mir Leid, ich bin ein bisschen dumm....
kannst du mir erklären was die TAB Taste ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten