Dark Chronicle - Fotofragen

Hallo ihrs,
hab schon wieder was neues angefangen.... und mir Dark Chronicle für die PS2 zugelegt.
Da muss man Knüllerfotos machen, typischerweise in brenzligen Situationen. Ich geh da grundsätzlich bei drauf und schaff natürlich kein Foto. Wisst ihr, ob das für die Erfindungen bzw. fürs Durchspielen überhaupt relevant ist? Ich hab nämlich keine Lust, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen und diese blöden Fotos doch nie zu kriegen. Auf irgendwelche Preise kann ich verzichten, es geht halt nur darum, ob man die fürs Erfinden braucht oder um es bis zum Ende zu schaffen.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal.

EDIT: Da wär noch was: Kann man die Knüllerfotos löschen (wenn man denn mal welche geschafft hat - eins hab ich immerhin) wenn man die Donny gezeigt hat der will die ja immer sehen. ???

Bitte antworten, ich komm sonst nicht weiter! Wär superlieb von Euch!!!! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, die fotos findet man schnell, galub mir... und wenn du in einer suchmaschine guckst findest du bestimmt listen mit erfindungen, das hat mi auch geholfen! die fotos: knips einfach alles was dir nach etwas wichtigem aussieht. ob man es nutzen kann sieht man an der glühbirne neben dem blidtitel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten