Prince Of Persia - Sands Of Time

XaR

Member
Tachschen

Hab heute mal PoP:SoT angespielt und muss sagen: Joa, ham'se richtig was draus gemacht - gefällt mir.

Nur komme ich an einer Stelle nicht weiter - und zwar da, wo man diese glühenden Stäbe alle verschieben muss (in dem großen Raum) und die Plattform immer wieder drehen, heben/senken etc.

Weiß jemand einen Tipp für mich? Danke!

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich würd gerne wissen, ob das Spiel immer noch so knallhart schwer ist wie die alten Teile (Fallst du die gespielt hast). Ich bin zwar da auch durchgekommen, aber anstrengend wars doch ganz schön, deswegen hab ich mit dem Kauf vom neuen noch gewartet....

Also wirklich schwer ist es nicht. Nur nervig ist dieses "Try and Error" System, also man versucht es solange bis es klappt. Lässt einen manchmal ziemlichen Frust schieben...

Aber ich find das Spiel sonst nicht so schwer... bis jetzt - und bei diesem einen Rätsel komm ich halt nicht weiter ;)

Jedoch sind Grafik und Effekte absolut grandios =)

Ok, danke, ich glaub da werd ich mal demnächst den Gang zu meinem Spielehändler wagen, hört sich ja nich so schlimm wie erwaret an. ;)

hui gibt ja schon n thread dazu ;) hab sogar ich rein geschrieben wusst ich garnet *g*

@cloud: hast dus dir gekauft?

ich habs jetzt durchgespielt, jetzt spiel ichs nochmal durch um prince of persia 1 und 2 freizuschalten.
mir hat das spiel echt gefallen, macht soviel spaß an den wänden entlanglaufen und so, rätsel gibts auch nur 2 in dem spiel wirklich, dafür sind die aber etwas anspruchsvoller.
die fallen sind toll, die grafik auch (ausser manchmal die kamera, wie in jedem spiel) und gegen die idee kann man echt nix sagen, wahnsinn.
teil 2 gehört schon so gut wie mir ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten