Schönheits OPS

wie soll das fett sich denn an anderen körperstellen ablagern wenn es doch abgesaugt ist und sich nicht mehr im körper befindet??
das glaub ich net, sonst gäbe es solche op`s ja gar nicht. und wenn das fett erst mal weg is, vielleicht ist dann die motivation größer das gewicht zu halten, weil man nicht erstmal ewig abnehmen muss um dann zu sehen dass es doch wieder nicht geklappt hat.
also ich finde schönheits-op`s für den ders braucht ok. meine freundin hat sich ihre oberweite vergrößern lassen, sieht aber jetzt total komisch unförmig aus. ich würd sowas niemals machen. könnte mit nem total fremden aussehen nicht mehr in
den spiegel schauen. wobei wenn ich zb ne riesen-nase hätte wüsst und das nötige geld würd ich es bestimmt machen...

Also im Moment würd ich's noch nicht machen, aber das Alter kommt unausweichlich, und wenn mir dann irgendwas nicht mehr passt, wieso denn nicht? Ich find SchönheitsOP's überhaupt nicht schlimm.

Und es gibt ja auch Frauen, die total schlank sind und dann irgendwie Reiterhosen haben, die man mit einer Diät vielleicht nicht wegkriegt, und wo sogar Sport vielleicht keine befriedigenden Ergebnisse liefert (vielleicht ist da ja FeuerLady's Problem?) und wenns dann mit dem Kleingeld passt - wieso denn nicht? [3 'Vielleichts in einem Satz, das schafft ja außer mir keiner ;)]

@FeuerLady: wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die OP auch wenn's noch ein bisschen dauert (ich hätte ja jetzt schon Angst wie eine Irre) ;).

LG, Sydney

@sammy3183
weil meines Wissens nach Fett nicht einfach im Körper angereicherte Butter (bildlich gesprochen) ist, sondern Zellen, die das Fett im Körper speichern. Bei einer Fettabsaugung wird also nicht das Fett entfernt, sondern die Zellen. Der Körper wird aber weiterhin versuchen Fett, dass er nicht sofort verbrauchen kann irgendwo zu speichern und wenn am Bauch keine Fettzellen mehr sind, dann eben an anderen Körperstellen.
Wenn ich diesen Artikel aber richtig interpretiere:
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund4.htm
könnte am Ende einer Diät es für einen sehr dicken Menschen sinnvoll sein, sich die Fettzellen absaugen zu lassen, weil er mehr Zellen als normal hat und alle versuchen möglichst viel Fett an sich zu binden.

PS: Ich könnte an mir selbst auch eine Körperregion vorstellen wo etwas weniger Fett sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@dodothegoof

ok das wusst ich net. aber wenn du dir fettzellen am hintern an den hüften und an den oberschenkeln hast absaugen lassen dann darf sich doch ruhig an anderen weiblichen stellen mehr fülle ansammeln...:D

hast du zuviel geld oder so?
ich würd mir einiges machen lassen wenn ich genug geld hätte :lol:

ich hab nichts gegen solche OPs.. jeder sollte tun, was ihn glücklich macht ^^
an mir würd ich jetzt aber nix machen lassen, find eigentlich im moment alles ganz ok..

das fett absaugen ^^ und die haare weglasern lassen, ich glaub das gilt da auch schon dazu.

@FeuerLady
Ich kann dir nur raten einen guten Plastiker zu suchen. Gerätst du an einen Pfuscher musst du noch mal hin.
Eine Freundin von mir hats machen lassen. Sie war noch ein zweites mal dort, aber der Eingriff war kleiner.
Du musst 6 Wochen einen sehr eng anliegenden Anzug tragen. Sieh zu, das du diese OP nicht im Sommer machen lässt, der Anzug ist nämlich schweißtreibend.:)
Schmerzen hat man danach auch, aber die scheinen erträglich zu sein.
Dort wo keine Fettzellen mehr sind, wachsen auch keine nach.
Aber wenn du hinterher nicht auf dein Gewicht achtest, nimmst du dort zu, wo die Zellen noch sitzen.
Übrigens, je südlicher du dir eine Klinik suchst, desto teurer wird es.:)

Also ich find Schönheits-OP's eigentlich ganz in Ordnung.
Ich finde nur man sollte wirklich alles daran setzen, einen Chirugen zu finden der wirklich einen guten Ruf hat, es gibt ja einige die Denken, oh Gut bei dem ist es billiger geh ich doch zu dem, das ist ziemlicher unsinn.

Also wenn ich später mal genug Geld hätte, würde ich es auch machen lassen, ach und wenn ich dann den Mut hätte *lol*

Original geschrieben von Scarlet
das fett absaugen ^^ und die haare weglasern lassen, ich glaub das gilt da auch schon dazu.
haare weglasern wer ne idee, falls ich mal zu viel geld hab *g*
fett absaugen? nöö *lol*
ich will das "umsaugen" lassen.
also von oberschenkel, po und bauch auf brust *lol*

Da hier auch viele Minderjährige gepostet haben. Ich finde Jugendliche unter 18 Jahren sollten keine Schönheits- OPs machen, weil sie noch garnicht ausgewachsen sind.
Wenn man mit Mitte 20 feststellen muss, dass der Po zu groß und der Busen zu klein ist (nach subjektiven Empfinden), dann kann man sich unters Messer legen wenn man will. Davor halte ich es für eindeutig verfrüht.

in österreich wird man als unausgewachsener auch ned schönheits-operiert (wie das klingt *g*).

@Jenna och, bloß von überall n bissi. naja, bauch kann man weglassen, da kann ich eh auch von selbst abnehmen, aba "volumen" meines pos und meiner oberschenkel bekomm ich ned weg... das sind muskeln und kein fett, also bringt abnehmen das garnix.

ich bin n zierlicher typ, also klein, eher schlank, dazu passen fette oberschenkel und j.lo a*sch ned so *gg*

hi leute

ALso Ich habe einen guten Arzt lasse es Ambulant machen,das mit dem Anzug weiss ich,hatte es vor so im April machen zu lassen.
Vor der OP hab ich eigentlich keine Angst im Gegenteil ich freu mich schon total drauf (auch wenn es sich krank anhört).Die Schmerzen werden wie ein Muskelkater beschrieben...

Sagt mal, woher nehmt ihr das Geld?
Habt ihr seit dem ihr 10 Jahre alt seit gespart oder habt ihr superreiche Eltern?
Arbeite im Krankenhaus in dem sowas auch operiert wird und ich weiss wie teuer das ist.
Schönheits-OPs find ich echt nicht schlecht, würd ich auch machen wenn ich das Geld hätte. Aber dafür müsste ich noch 10 Jahre sparen.....
Mir ist im Krankenhaus aufgefallen, dass fast nur Leute diese OPs machen, die es eigentlich nicht bräuchten.
Z.B. : 500 ml Fettabsaugen
Bauchstraffung an einem fast perfekten Bauch
Eine Körpchengröße größer usw. ???????????

Also ich werd nach Weihnachten (mal wieder) auf Diät gehen und wenn das mit Sport und so nix wird, wuerd ich mir auch gern Fett an Oberschenkeln und Po absaugen lassen, aber ist eh zu teuer.

Hm und wenn ich mal aelter bin werd ich mir auf jedenfall ein paar Falten im Gesicht wegmachen lassen, ich find das naemlich total schrecklich.

Und halt die Haare an den Beinen und so, das werd ich mal machen, wenn ich zu viel Geld hab, das staendige Rasieren (besonders im Sommer) nervt naemlich echt ganz schoen...

also ich persönlich habe noch nicht den drang mich unters messer zu legen.klar,bin ich nicht immer zufrieden mit mir,es gibt immer was,was mir nich gefällt an mir.aber ich denke,wenn,dann entscheide ich das ,wenn ich älter bin ;)
eine aus meiner klasse weiss schon,dass sie sich mit 18 die busen vergrößern lasssen will :rolleyes: :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten