Ich brauche ein Tip!!!

Was ihr am besten findet?????

• Xlll

Stimmen: 2 9,1%
  • Der Herr der Ringe

Stimmen: 4 18,2%
  • Prince of Persia

Stimmen: 2 9,1%
  • Die Sims brechen aus

Stimmen: 6 27,3%
  • Tony Hawk's U

Stimmen: 1 4,5%
  • Max Payne

Stimmen: 3 13,6%
  • Eye Toy

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Heiko

Member

Ich will mir ein ps2 spiel kaufen aber weis net genau welches. Kann mir einer sagen wie gut.... Xlll, Prince of Persia, Tony Hawk's Unserground, Max Payne2, Eye Toy:Groove, Der Herr Der Ringe Die Rückkehr Des Königs und Die Sims brechen aus.
Sagt mir nur was ihr am besten findet und Warum.

Was spielst du denn am Liebsten?
Die Spiele sind ja nun doch sehr verschieden...

Eye Toy find ich doof - die Spiele bringen es irgendwie nicht für das Geld.. :naja:

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

XIII (dreizehn) is der komplette Schwachsinn. Da kann die Story noch so gut sein, mit diesem schwachsinnigen Comic Look kann und will ich mich gar nicht anfreunden.

Apropos: mich würde interessieren, wie sich diese grafisch eher gewagten Spiele denn so verkaufen (Tron 2.0 + XIII). Weis jemand, ob Tron 2.0 gefloppt is, oder ob die Verkaufszahlen eher durchschnittlich sind?

Ist "Die Sims brechen aus" eigentlich schon erschienen?? %)
Dann kann man ja noch gar nicht sagen wies ist.

Grüße Der Kleine Teufel

P.s. Ich weiß das hört sich echt bescheuert an, aber ich muss sagen, Heiko seit diesem WG-Thread, ist deine Rechtschreibung irgendwie besser und verständlicher geworden. Im Ernst. Und halte mich nicht für komplett plemplem, weil ich das jetzt sage! ;)

Original geschrieben von Lil' Devil
Ist "Die Sims brechen aus" eigentlich schon erschienen?? %)
Dann kann man ja noch gar nicht sagen wies ist.

Grüße Der Kleine Teufel

P.s. Ich weiß das hört sich echt bescheuert an, aber ich muss sagen, Heiko seit diesem WG-Thread, ist deine Rechtschreibung irgendwie besser und verständlicher geworden. Im Ernst. Und halte mich nicht für komplett plemplem, weil ich das jetzt sage! ;)

Xlll hab ich nich gespielt, aber ego-shooter spielen sich mit nem controller meistens ziemlich schlecht
Prince of Persia kann ich nix zu sagen, hab ich nich gespielt
Tony Hawk's Underground is ganz gut, aber wenn du den 4. teil nicht hast, würd ich erst den kaufen. außerdem hat mans ziemlich schnell durchgespielt
Max Payne 2 is für die ps2 noch nich mal raus. fürn pc ises aber sehr gut
Eye Toy:Groove kann ich auch nix zu sagen
Der Herr Der Ringe is vielleicht ganz gut, wenn man hack'n'slays mag, was ich nich tu
Die Sims brechen aus hab ich auch nich gespielt, aber die sims für konsole fand ich schon ziemlich schlecht, würd mir das also auch nich kaufen

Re: Hey

Original geschrieben von Heiko
Ich klaube ich hol mir Die Sims brechen aus????
:confused: :confused: :confused: :confused: :hallo: :lalala:

Das heisst "glaube" - aber nicht so schlimm ;)

Hast du denn schon Final Fantasy 10 *gg* Das beste Spiel ever :)

Hmm, also ICH persönlich würd mir davon keines so wirklich kaufen, eher WWE Smackdown ;) - aber hätte ich nur die als Auswahl würde ich zu Tony Hawk Underground greifen, weil's halt mal was anderes ist, nicht immer nur irgendwelches rumgeballere oder ätzend fiese Storys..

Aber wenn du die SIMS haben willst - wart doch lieber bis SIMS 2 :D

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

XIII

Ich finde am besten XIII denn man kann zu viert spiel.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten