alle Zauber cheaten?

katha12

Newcomer

Hi,
ich hätt ein paar Fragen:

1. gibt es einen Cheat mit dem man gleich alle Zauber hat? Oder
zumindest ein Hackobkobjekt
2. Gibt es einen Cheat mit dem viele Magiemünzen gleich hat,
ohne immer eine Zaubershow zu machen
3. Was gibt es für Geheimtezepte?

Bitte beantwortet mir die Fragen schnell, weil ich in der Suchmaschiene nichts finde!

Hallo!
Soweit ich weiß, gibt es keinen Cheat, aber für die MagiMünzen ein Tauschgerät (Simoleons-MagiMünzen). Ich weiß die Adresse nicht.
Allerdings kannst du mir nicht erzählen, dass du nichts in der Suchfunktion gefunden hast! :naja:
Tippe doch mal Geheimrezept , Cheat Magimünzen , und Cheat Zauber ein.
Da wirst du sicher fündig!

ich habe mir von einer site ein bild runtergeladen. man muss aber megastar installiert haben. klickt man auf das bild, kann man sich z.b. zu einem megastar machen. kinder genauso. man kann sich aber auch (Kinder wiederum auch) 5000 magiemünzen durch einen klick auf das bild besorgen, so oft man will. und du kannst dir freunde holen. mit 100 auf der skala. weiss aber die site nicht mehr sorrry. denke aber sie hiess:

www.shaklin.de oder so änlich. der name müsste stimmen. aber ich weiss nicht ob man ihn so schreibt. musst du einfach ausprobieren. viel glück.
mehr war bei der adresse nicht dabei.

hoffe ich konnte dir helfen. tschau

carolin%)

hi nochmal, ich habs. du musst auf www.thesims.de dann zu downloads und objekte anklicken danach kommen zwei solche sachen. klick auf das untere also auf specials und dann hast du alle hammer mässigen objekte. da ist, aber wie ich eben bemerkt habe nicht das bild (oben beschrieben) dabei. versuchs halt dann mal bei shaklin oder wie man den namen auch schreibt. bei den obigen link komme ich leider zu keiner site. sorry2
tschau

carolin

genau. danke danke. wusste wirklich nicht mehr wie sie heißt.

Hallo!

HA! Endlich kann ich auch mal helfen. Unter folgender Adresse gibt es passend zum original Bücherschrank ein Regal wo Du alle Zauber für den Zauberstab bekommst. Und das gleich 20 mal. Oder Du bekommst alle Zutaten um die Kristalle herstellen zu können.

http://www.sims-library.com/pageID_829359.html

Ich hoffe, ich konnte helfen!!!!!

Britta

Frohe Weihnachten

Nein, geh einfach auf den unteren link. danach kommst du zu shaklins homepage. dort gehst du auf enter. dann öffnet sich ein fenster und du bist sozusagen am ziel. einfach auf downloads klicken und schon kommen sie.

carolin

KLICK EINFACH AUF DEN LINK VON ZINE. DANN KOMMST DU HIN. DA gibt es nämlich noch andere sachen. die es auf the sims.de nicht gibt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten