Super Mario 3 Yoshi's Island

Ellen

Member

Super Mario 3 Yoshi's Island auf GBA

Ich weiss einfach nicht weiter!
Könnte mir bitte einmal jemand erklären wie man:heul: Bu Hu
im Level "Buhus Festung in Welt 2 besiegt?
Man soll ihm nicht den Rücken zudrehen aber was hilft das?
Bitte helft mir schnell:hallo:
Ellen

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ellen,
der Thread gehört hier hin:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?forumid=19

Denn hier wird sich mit allgemeinen Themen befasst, die nichts mit den Sims und anderen spielen zu tun haben ;) ! Der Link führt dich in den Bereich 'Andere Games', in dem du dich mit Usern über andere Spiele unterhalten kannst.

Viel Spaß noch hier im Forum, :hallo:
TBF

was meinst du ?

meinst du BUHU selba ? oda irgendwas anderes ... ich hab des spiel vor etlichen jahren durchgespielt, ich sag dir nur , ich hab's geschafft HAB ABA DAFÜR 'N DREIVIERTELJAHR GEBRAUCHT jede freie verdammte minute mich dafür ins zeug gegelegt. mit zeichnungen, was die schwachpunkte sein könnten. also du musst die großen eier nehmen und schießen....ok des klingt banal, aba ich weiß jetz nich mehr genau ob es der kopf oder der bauchnabel war, obwohl ich glaube das der bauchnabel von dieser blöden fleischfressenden pflanze war *kljglkadfjg* oh man dafür hab ich auch einige wochen gebraucht...

@ Ellen: Dreh ihm den Rücken zu und Schmeiße ein Ei so ein eine der Wände, dass es Buhu trifft.

@ Keuper14: jup, bei der Großen Pflanze muss man den Bauchnabel treffen, Buhu hat keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ihr seid super!:) :) :) :)
Was hätte ich nur ohne euch gemacht?:confused:

Ich finde das Spiel teilweise verdammt schwer... Hab es aber jetzt endlich durch!!!:) Kannst mich ruhig fragen, wenn du Hilfe brauchst! ;-)
Okay, die Sonderlevel fehlen mir noch teilweise...Kann mir vielleicht Tipps für Kanal Fatal geben?? Ich komm da einfach nicht weiter...
:lalala: Sims 2002

Wo ist das Ziel in "Lakitus Hinterhalt"?
DasLevel ist so schwer....:(

Das Level heisst "Lakitus Hinterhalt"
Ich glaube Welt 2 nach Buhus Festung;)

Ja, der thread ist stein alt...aber ich brauch wirklich wieer hilfe in#

"Lakitus Hinterhalt"

im internet finde ich nur englische lösungen dund die helfen mir wenig weiter :/

sorry

danke schon mal,
ellen

Ellen schrieb:
Ja, der thread ist stein alt...aber ich brauch wirklich wieer hilfe in#

"Lakitus Hinterhalt"

im internet finde ich nur englische lösungen dund die helfen mir wenig weiter :/

sorry

danke schon mal,
ellen

hab ma für dich gesucht hab aber auch nur englische Komplettlösungen gefunden...hab den text von dem mal durch nen translator gezogen...ist zwar rin bisschen komisches deutsch aber habs versucht so gut wie möglich hinzukriegen ;)
kann dir die datei schicken mit der komplettlösung
bis denn
deamon :hallo:

Stolloss schrieb:
Wie kommst du dort denn nicht weiter?

ich find einfacjh das ziel nich...ich find keinen weg, wo es weiter geht:confused:

@deamon

super danke:) :) :)

Ellen schrieb:
ich find einfacjh das ziel nich...ich find keinen weg, wo es weiter geht:confused:
Ja, das ist schon klar, nur wie weit kommst du denn. Beschreibt doch einfach mal die Gegend, wo du dich befindest.

ähm ich versuchs, falls nich gut geht, mach ich n foto :lol:

also irgendwo wenn man lang nach links geht, da is auch eine art grube mit vielen solchen schießenden monstern drin...in der grube gehts nich weiter, wenn ich aus der raus geh und weiter nach links will komt nix mehr...ich hoffe, die beschreibung hilft

Meinst du diese Grube?
Yoshi%27s%20Island%20-%20SMA3_02.png

Wenn ja, geh bis ganz nach unten und geh dort wo die Höhle zuende ist nach rechts raus.

Stolloss schrieb:
Meinst du diese Grube?
Yoshi%27s%20Island%20-%20SMA3_02.png

Wenn ja, geh bis ganz nach unten und geh dort wo die Höhle zuende ist nach rechts raus.

ja die mein ich:D

gehts da wirklich raus`?:confused:

bin ich ein blindfisch...:lol:

edit: es funzt!
vielen dank!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten