Chocolat - Film und Soundtrack

DarkLady_21

Member

Hallöchen.

Kennt jemand den Film Chocolat?? Ich dachte, ich schreib mal aus "aktuellem" Anlass - lief ja gestern auf ZDF (ja, ab und an wird da auch noch mal was schönes gezeigt).

Wie findet ihr den Film??? Hat den jemand auf DVD?? Und hat jemand den Soundtrack???

Ich plane den kauf der DVD und des Soundtracks. Ich finde die Musik einfach klasse. Ist eigentlich auch das Stück drauf, wo Roux (Johnny Depp) und Vianne auf dem Boot tanzen???

Und hat jemand mal die Rezepte ausprobiert, die auf der DVD zu finden sind???

Und wenn jemand gute Rezepte für Pralinen weis, kann er die auch hier gerne posten. Hab seit gestern so nen Hunger auf Schokolade. =)

Den Film hab ich aufgezeichnet, werd ihn mal bei Gelegenheit aufnehmen.

Hoffe er ist wirklich so gut, weil ich das Buch nach der Hälfte abgebrochen hab, war mir etwas langweilig.

LG

also ich finde den film einfach nur geil *g* ich habe ihn auch aufgenommen. das ist das gute an zdf, dort gibt es keine werbung (und auf einer dvd/video ist ja auch keine werbeunterbrechung...)
johnny depp sieht da auch so verdammt gut aus, oder?

bye
lara

Der Film war -- na ja... wir waren mit der Schule im Kino vor 2 Woche, da lief der Film. Das war so ne "Schülersondervorstellung" oder was der Art - von daher war der Film n bisschen langweilig:p

@lil
ich denke man muss in der stimmung sein um den film zu sehen...wenn man mit der schule unterwegs ist, kommen einem alle filme sowieso langweilig vor;)

ich persönlich mag den film total!
hab auch die DVD und den soundtrack ^__^
die musik ist einfach der hammer!da sieht man mal, dass gute musik keine/n Sänger/in braucht um gut zu sein :D

Ich find auch - Johnny Depp sieht da wirklich zum anbeissen aus!! :p Und ich habe auch for mir den Film auf DVD zu kaufen (oder zu Weihnachten wünschen).
Sind auf der DVD wirklich Rezepte drauf, oder hab ich da was falsch verstanden?!

PS: Hat jemand Fluch der Karibik gesehen? Sehr schöner Film, hat sogar meiner Mutter gefallen! =)

Hallo!

Chocolat ist geil...
Aber mal ehrlich: Jeder Film mit Johnny Depp ist geil!

kihi.

Ich hab den Film gestern teilweise gesehen, so ab der Mitte und fand ihn wirklich gut.
Den könnte ich mir auf jeden Fall irgendwann noch mal ansehen!

Ich finde den Film toll, echt klasse, spannend, witzig, nett, regt zum denken an und Johnny Depp spielt auch noch mit ;)

Abschlussworte: Pantuffle (richtig?) *g*

Original geschrieben von Blume

PS: Hat jemand Fluch der Karibik gesehen? Sehr schöner Film, hat sogar meiner Mutter gefallen! =)
da gibts nen langen Thread drüber ;)

ne... ich finde ja in Chocolat sieht J.Depp besser aus als in Fluch der Karibik (da is er ja auf schräger Vogel getrimmt) in chocolat dagegen %)

Also, erst ein mal: *SEUFZ* Johnny ist in dem Film einfach - wenn ich das mal so sagen darf - zum vernaschen süß. :D
Ich find ihn einfach klasse. In diesem Film - obwohl er ja nicht direkt ne Hauptrolle spielt - hat er so was "geheimnisvolles" (hat er das nicht immer???? *gggg*).
Mir gefällt besonders die Szene, als er mit Vianne auf dem Boot tanzt.
Und deshalb hier mal ne Frage an ambre:
ist das Lied auf dem Soundtrack, wo die beiden dazu tanzen???
Das will ich unbedingt haben. *seufz*

@Blume
Ja, da sind Rezepte drauf. aber leider nur 4 Stück. Ich hätte gerne sämtliche Rezepte aus dem Film.

Naja, ich war gestern einkaufen und hab die DVD gesucht. Erst hab ich sie net gefunden, doch dann hab war da in der Mitte von nem Gang so ein kleines Regal mit DVD's ab 7,99€. Da hab ich den Film dann gefunden. Ihr glaubt ja gar net, was mir damit noch passiert ist:
Ich stand also so am Regal, und hab noch nach anderen DVD's ausschau gehalten. Da kam ein Paar an, die auch nach DVD's guckten. Plötzlich zieht der Mann also Chocolat raus und meint zu seiner Frau: kam der net gestern im Fernsehen. Ich hab dann so nach ner weile gemeint: ja, der kam gestern aufm 2. (ZDF). Und dann haben sie mich gefragt, wie alt ich bin, weil sie für ihre Tochter nen DVD-Player gekauft hatten und die jetzt natürlich DVD's dazu braucht.
Als ich dann die DVD an der Info abgeholt hab (das sind Leerboxen dort) guckt die Frau dort ewig die Hülle an und meint dann: kam der nicht gestern im Fernsehen? Da musste ich echt grinsen. Und dann haben wir uns noch über den Film unterhalten.

Ich hab auch das Buch, aber habs nie fertig gelesen, werd ich aber jetzt wohl machen. (das lag mal in meinem Rucksack und da lief ne Flasche Mineralwasser aus. Jetzt ist es total aufgequollen, aber einwandfrei lesbar). Im Buch wird halt alles ausführlicher erklärt. Deshalb hat das wohl auch für manch einen seine Längen. Vorallem wenn die Stellen kommen, die mit dem Film so nix zu tun haben.

Sorry, :argh: sollte net so ein langer post werden.
Aber ich bin halt total von diesem Film begeistert.

Original geschrieben von DarkLady_21
Ich hab auch das Buch, aber habs nie fertig gelesen, werd ich aber jetzt wohl machen. (das lag mal in meinem Rucksack und da lief ne Flasche Mineralwasser aus. Jetzt ist es total aufgequollen, aber einwandfrei lesbar). Im Buch wird halt alles ausführlicher erklärt. Deshalb hat das wohl auch für manch einen seine Längen. Vorallem wenn die Stellen kommen, die mit dem Film so nix zu tun haben.

Sorry, :argh: sollte net so ein langer post werden.
Aber ich bin halt total von diesem Film begeistert.

eben, deswegen hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu lesen, weil es sich sooooo lang zieht. Aber wenn ich mit meinen vier anderen Schmökern mal fertig bin, werd ich es wieder aufnehmen. :)

LG
Neonex

Also ich fand den Film supi... Und das imaginäre Känguruh erst *g* Pantuffle.... (oder wie auch immer das knuffige Viech heißt..)
Und Johnny is ja sowieso... *schwärm*... wundervoll...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten