LiloHexchen
Member
Ich war gerade auf Toilette, auch wenn das keinen Interessiert,und habe meinen Tick ausgelebt,denn bei mir muß das Toilettenpapier immer mit dem Abreißblatt nach vorn hängen !! Jetzt würd ich gern wissen, was ihr für Ticks habt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Simgamer
Das mit dem Klopapier hab ich aber auch
Ehm.. ich muss immer 20mal nachgucken, bis ich wirklich sicher bin, ob der Herd aus oder Kühlschrank zu ist![]()
Original geschrieben von Simgamer
Das mit dem Klopapier hab ich aber auch
Ehm.. ich muss immer 20mal nachgucken, bis ich wirklich sicher bin, ob der Herd aus oder Kühlschrank zu ist![]()
Original geschrieben von lara87
ich muss aufgaben immer auf einmal und ganz erledigen, ich HASSE es, dinge vor mir herzuschieben (außer ich nehme mir vor, hausaufgaben in der schule zu erledigen)
Original geschrieben von capri
aaach mir is grad nochwas eingefallen:
-ich fange an etwas zu brabbeln (ohne vorher zu überlegen) und höre mitten im satz auf und sage: "ach nee is egal"![]()
- wenn ich etwas peinliches im fernsehn sehe (wenn sich z.b. jmd in einer talkshow total blamiert) zappe ich sofort um, weil es mir dann selbst auch peinlich ist!?![]()
Original geschrieben von capri
-ich fange an etwas zu brabbeln (ohne vorher zu überlegen) und höre mitten im satz auf und sage: "ach nee is egal"![]()
Original geschrieben von Spunk
Dann ist da noch dieses ständige sinnlose Herumklicken. Jede Minute sehe ich nach, ob jemand im Messenger online ist oder ich ein Mail bekommen habe, gehe immer wieder hintereinander auf die gleichen Sites.
Original geschrieben von Freeky
[B- wenn auf einem Tisch so Radierreste oder irgendwas rumliegt muss ich das immer weg machen, das nervt mich so wenn da noch irgendwas ist
- wenn mir langweilig ist, spiel ich immer so mit meinen Ringen rum und dreh die, knacks mit den Fingern oder mach so Geräusche mit den Fingernägeln, was meine Freundin immer nervt![]()
- abends kontrollier ich immer voll oft ob meine Wecker auch wirklich an sind
- ich kann es nicht lassen, wenn ich irgendwo ne Wunde hab, die wieder aufzukratzen![]()
[/B]
Dann ist da noch dieses ständige sinnlose Herumklicken. Jede Minute sehe ich nach, ob jemand im Messenger online ist oder ich ein Mail bekommen habe, gehe immer wieder hintereinander auf die gleichen Sites.
Original geschrieben von PhM
Ich hab da eher ein aufräum-tick.Wenn ich sauer bin ,muss alle einfach sauber sein!