~~.:SmallFrog's Skins.:~~

SmallFrog

Member

Hallo!

Nachdem ich im ersten Thread eine gute Resonanz erfahren habe, möchte ich jetzt hier meinen eigenen Skin-Thread eröffnen. Hier sind das erste, bekannte Winter-Exemplar und ein neues Strand-Outfit.

SnowDressAdri2.jpg

Strandbild.jpg

Lob, Kritik und Anregungen ab sofort hier posten.

Ich habe meinen nächsten Skin fertig.

DressSummer.jpg

------------------------------UPDATE 12.12.2003----------------------------------------------

Hier ist mein neuer Skin, ich habe mich doch mal zu nem Abendkleid hinreißen lassen :p

Abendrobe2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich finde dein Strandoutfit sehr schön. Auch die Schattierungen sind toll!!
Allerdings verstehe ich das mit den HIntergründen nicht. Bei mir sind die total pixelig!!! Wie machst du das??
Und weiter so!! :)

Danke, Devil. Das mit den Hintergrundbildern ist einfach. Du gehst zu Google, wählst "Bilder" und "Erweiterte Bildsuche". Dort gibst du dann dein Wunschbild ein, z.b. "Strand". Dann gehst du unter "Größe" auf "hintergrundbildgröße". UNd das was dir dann geföllt, speicherst du ab und lädst es in SImPose. Dann ist es auch nciht verpixelt. MfG Frog

Nöö!! :heul:
Das klappt nit, die sind trotzdem pixelig!
Welche SimPose Version hast du??
Wie wärs al nächstes mal mit einem KInderskin oder einem Abendkleid?! :)
Mit welchem Prog lädst du die Skins hoch??
(habe ich aber glaube ich schon gefragt! ;) )

Ich habe mir die neueste Version geholt, keine AHnung welche das ist. Erst mal muss ich jetzt die Familien-Skins machen, dann mache ich vielleicht mal ein Abendkleid ;)

Bis Bald

Zuletzt bearbeitet:
hi small frog! echt scjhöne skins, nur die schattierungen könnten etwasmehr sein;)
finde ich!
freue mich auf mehr skins von dir:hallo:

ach ja wollt dich noch was frragen, wo hast du deine hp gemacht? will nämlich auch eine machen:rolleyes:

@ Shima:

Geh auf meine Homepage, scroll auf der Seite "Home" nach ganz unten und befolge einfach die Anleitung, dann tust du auch ncoh was gutes für meine Seite!

Bis denne

Original geschrieben von SmallFrog
An die anderen, die sich den Thread ansehen:
Habt ihr keine Meinung zu den Skins? Ist es so schwer, die mal eben zu nennen? Ich wäre euch echt super dankbar, denn haben wir nicht alle mal klein angefangen?

:cool: oh ungeduldige jugend...;)
nun lass den anderen doch erst mal zeit, sich
ein urteil zu bilden und das zu formulieren... :hallo:
und das ist eben nicht so leicht nach bisher erst 3 skins...
du hast recht, wir haben alle mal klein angefangen...
und wie ich seh, bist du auf dem besten weg, also weiter so...
fleissig üben, denn unschattierte skins sehen im spiel aus wie tapeten- flach...

nochmal zu deiner "meinungsfischerei"
ich hab eben mal deine eigenen meinungen des letzten vierteljahres gecheckt...
ich hab keine einzige meinung von dir in irgendeinem skinthread gefunden...
kann es sein, dass du nur schaust und keine meinung hast?...

nix für ungut, aber das ist eben meine meinung:hallo:
und ich wünsch ich dir viel erfolg beim skinnen

Ich habe eine Meinung, alelrdings kannst du diese auch gar nicht in den SKin-Threads der letzten 3 Monate finden, da ich mich erst seit kurzem für die Skinerstellung interessiere. Und dies kam nur so, weil ich eine Weihnachtsgeschichte mit meiner Familie möglichst echt nachstellen will. Wer weiß, vielleicht höre ich ja schon bald wieder auf mit dem Skinnen. Aber ich werde in Zukunft versuchen, meine Meinung zu äußern und auch mal Kritik auszuüben :hallo: Trotzdem danke für's Lob.

MfG

P.S.: Ich habe die Aufforderungen entfernt, war vielleicht doch etwas viel *g*

yep, ungeduld hat schon manchen aus diesem Teil des Forums befördert. also schön warten.

empfehlen würde ich dir vor dem weichzeichnen die schatten noch leicht zu verschmieren und sie auch noch etwas feiner machen. sieht nämlich bissl klumpig aus, so wie's jetzt ist.
noch was: mach die streifen nach den schattierungen drauf

ach ja: sieh bei http://www.pygott.demon.co.uk/simpose/faq.htm#FAQ-colours nach, wie man simpose, das skins im 16 Bit modus anzeigt, auf 32 Bit umstellt. das macht die vorschaupics besser

Okay okay ich bin wieder geduldiger *g*

Ich ahbe mich jetzt doch mal an eine Abendkleid gewagt und es unten drangehängt. Schattierungen würde man auf dem kleid sowieso nicht sehen, denn es ist ein schlichtes, schwarzes Abendkleid.

Bis bald :hallo:

:hallo: hi, fröschlein... ;) =) ;)
das ist sehr sexy, das abendkleid.... tres chic...
leider gibts da ein dummes problem mit dem mesh, denn
der verzerrt den darunter sichtbaren körper etwas, so dass
sie viel zu grosse pobacken zu haben scheint...
vielleicht solltest du es doch nicht durchsichtig machen, sondern die schattierungen selber einbringen,
mit aufhellen und weichzeichnen, weisst du...
ist nur so ein vorschlag.... ich weiss, dass es mit schwarz schwierig ist :argh:
:hallo:

Naja aber den Po habe ich noch etwas nachgezeichnet. Zudem liegt es auch ein bisschen an der Pose der Simmin. Ich hätte tortzdem noch eine Frage: Um meine Skins ins Spiel zu bringen, was genau muss ich da tun? Ich habe jetzt alle drei Rolli-Skins mit je ner anderen Hautfarbe in den Sims/Gamedata/Skins-Ordner gesteckt, aber nichts im Spiel. Muss ich den bmp's entsprechende Namen geben oder so? Antwortet, wenn ihres wisst. MfG Small

Also das Kleid finde ich wunderschön...schlicht und doch sexy. Ich würde den Schuhen aber eine andere Farbe geben damit sie etwas hervorstechen. Mit Schattierungen kenne ich mich selber nicht aus:argh:

Um die Sachen ins Spiel zu bekommen mußt Du zuerst die Farbe der BMP´s auf 256 reduzieren.
Dann suchst Du dir die Meshes mit den dazugehörigen CMX Dateien raus und packst das am besten zusammen in einen Ordner damit Du nicht durcheinander kommst.
Die BMP muß dann nach dem Mesh benannt werden.
Sagen wir mal Du hast einen Mesh der
xskin-b26Rfafit_backdrape-PELVIS-BODY heißt und die dazugehörige CMX
b26Rfafit_AC_pearlfrhbag
dann muß z.b. Dein Kleid B26RFaFitLgt_Kleid heißen.
Als namen kannst Du natürlich auch was anderes nehmen.
Du darfst nur nicht vergessen das bei hellen Skins lgt bei mittel med und bei dunkel drk dabeisteht, ansonsten werden sie im Spiel nicht angezeigt.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen und konnte Dir helfen, erklären ist nicht so meine Stärke:argh:

Also ich finde deine skins sehr schön. Am besten gefallen mir die Abendkleider

Hallo! Ich bin mal wieder da und habe direkt noch eine Frage:

Ich habe gar keine CMX-Datei! Ich habe mir bei Around the Sims Meshes runtergeladen und da war nur eine SKN-Datei und ein "PSP7-Image" drin. Ist das die CMX-Datei? Übrigens heißt die SKN-Datei "xskin-b341fafit_dress1-BODY.skn" und das PSP7-Image "f341fafit_JVDPR_dress1". Stimmt das?

Bitte Antwortet Schnell weil ich noch heute die Skins im SPiel haben muss.

Bis bald ein etwas verwirrter Frog

Kann mir denn keiner helfen? Ich muss die Story in zwei Tagen fertig haben. Bitte sagt mir auch wenn ihr es nicht genau wisst. MfG SmallFrog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten