Ich brauche einen bestimmten Link!?!?

*Suza*

Member

Bestimmter Link!?!? Junk in the Trunk- Yahoo Group!!!

:confused: Man sollte es doch nicht für möglich halten, ich, ja ich, hab einen Link verloren und kann ihn nicht mehr finden.
Hat sich einfach in Luft aufgelöst???

Den Link einer Yahoo Group, Name:

Junk in the Trunk

wer kann mir diesen Link bitte geben?????

Wie gibt es das, daß ich dort Member bin und finde die Group nicht mehr, will mir nicht in den Kopf, wo die geblieben ist.

Jennjana:argh:

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Erstmal danke für deine Mühe madaya.

Sie ist es leider nicht, ich war ja da schon lange Member und wenn ich nun auf "My Groups" bei Yahoo gehe, dann ist die Group, die ich meine, einfach verschwunden, die sind ja nach Alphabet aufgelistet, einfach weg, versteh ich nicht, denn wenn eine Group schließt teilt sie es doch mit, außerdem hatten die erst ein Update.

Ist mir ein Rätsel :confused:

Womöglich war ich gar kein Member und hatte nur eine Fata Morgana und hab euch darüber in den Updates berichtet.

Bin hier im Forum auf Suche und hab in den letzten Updates gestöbert und bin mir sicher, was von dieser Group geschrieben zu haben, hab aber den Post auch nicht gefunden.

Jennjana:confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hast du mal auf den 2. link geklickt (ultimate simlist)? da ist auch eine yahoo-group namens Junk in the Trunk aufgeführt. aber dieser link funktioniert ja nicht, vielleicht weil es die group nun tatsächlich nicht mehr gibt. :confused:

Ja hab ich schon, aber verschwinden die einfach so, von heute auf morgen ohne Ankündigung, kurz nach einem Update. Ich verstehs nicht %)

Wenn jemand hier Group Member war oder noch ist, könnte derjenige denn mal nachschauen, ob sie bei ihm noch aufgelistet ist.

Danke

Jennjana

:hallo: Jennjana

Ich habs mal bei Google eingegeben und da kommt ein Hinweis auf Simshowcase vom 3. November. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß
Amanda

ja, das hab ich auch bei google gefunden (allerdings geht der link ja nicht mehr). aber hier im updatethread vom 3.11. hat oldbox einen link gepostet. ist genau der selbe wie in der ultimate simslist und funktioniert somit auch nicht mehr.:(

Danke ihr Lieben, wird sich doch einfach in Luft aufgelöst haben.

Irgendwie schon komisch und schade drum, die hatten schöne Sachen.

Jennjana:(

Hallo Jennjana

Ich habe die Group in meinen Favoriten und habe eben mal draufgeklickt.
Ergebnis:There is no group called Junk in the trunk

Die hat sich eindeutig in Luft aufgelöst:ohoh:

:hallo: Tanja

Danke für die Auskunft.:heul:

Jennjana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten