Der Seriencode is weg?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ju!?

Meine Freundin hat ein rießiges Prob! Sie hatte mal die Sims tierisch gut drauf! Es war ihr Lieblingspiel! So, nun hat sie sich Hot Date gekauft und Tierisch gut drauf deinstalliert (sie hat einen Compi mit nicht gerade viel Speicherplatz ^^). Nun wollte sie Tierisch gut drauf wieder installieren und da war der Seriencode weg! Wie kann sie das Spiel nun dennoch installieren?

Bitte antwortet! Es ist für sie zum Überleben wichtig *lol*

hel, de JU aus dem Urwald

Öhm...wieso sollte die Seriennummer weg sein? Die ist doch bei dem Heftchen dabei, was in der Hülle liegt...oder hat sie des weg geworfen?

Der verlorene Seriencode

Hey meine Süße! Du, sag mal, wärs möglich, dass unsere Freundin(kann´s sein, dass du steph meinst?) einfach keine Ordnung halten kann? :confused: Isse itze eigentlich auch registriert? Na egal, wenn sie die Nummer net findet, kriegt sie meine. Macht man ja so unter Freunden.

ild Bienemausi :p

Re: Der verlorene Seriencode

Original geschrieben von Bienemausi
Na egal, wenn sie die Nummer net findet, kriegt sie meine. Macht man ja so unter Freunden.

Soso.. dann kriegt sie deine.. Da das meines Erachtens illegal ist, würdest du dich strafbar machen. Macht man ja so unter Freunden, nicht? ;)

Aber es ist nicht nur Illegal es ist auch hier im Forum so gar nur so und einbißchen nebenbei VERBOTEN :naja:
und im falschen Forum seid ihr auch noch :hallo:

des habsch mich eben auch schon gefragt, aber sie is ja noch nen newcomer, da weiß ma det noch ned so...trotzdem isset illegal und hier im forum auch verboten!

Re: Der verlorene Seriencode

Original geschrieben von Bienemausi
Hey meine Süße! Du, sag mal, wärs möglich, dass unsere Freundin(kann´s sein, dass du steph meinst?) einfach keine Ordnung halten kann? :confused: Isse itze eigentlich auch registriert? Na egal, wenn sie die Nummer net findet, kriegt sie meine. Macht man ja so unter Freunden.

ild Bienemausi :p
Da du noch ein Newcomer bist, wirst du die Regeln des Forums vielleicht noch nicht wissen.
Ich lege dir diesen Link ans Herz
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=3721
Die Seriennummer weiter zu geben ist illegal und das auch noch öffentlich bekannt zu geben, sollte dringlichst vermieden werden.

illegal...;)

Okay, es ist illegal! Ich werde es bienemausi sagen (sie ist meine Freundin seit der 1.Klasse!)...und wir haben auch schon eine legale Lösung gefunden! Also, keine Sorge...sie wird nix illegales machen ...*grins*

Ich liebe euch alle!

JU:p

Richtigstellung

Liebes Simszone-Team, liebe SimForum Nutzer,

ich möchte meinen Eintrag vom 14.12 2003 richtigstellen.Da ich ''Die Sims-Hokus Pokus'' nicht besitze, ist ''Die Sims-Megastar'' für mich das jüngste Addon. Allerdings kann ich nur:

1. ENTWEDER ''Die Sims-Megastar'' ODER

2. ''Die Sims-Tierisch gut drauf'' spielen.

Mit meinem Eintrag wollte ich weder etwas Illegales tun (da ich im Moment ''Megastar'' installiert habe und somit würde die besagte Seriennr. als Geschenk gilt), noch Maxis betrügen oder negative Reaktionen im SimForum hervorrufen.

Vielen Dank für euer Verständnis

MfG Bienmausi

Richtigstellung...*grins*

Ha, wenn diadatena glaubt *grins* ne, ne...ich weiß ja schon, worum's geht! Wir haben jajetzt schon rausgefunden, wie wir desch trotzdem installieren können!

biene, ihdgdl! Deine JU%)

Der Threat ist zwar sehr alt, aber wenn es jemanden interessieren sollte: Den Seriencode hatte bienemausi meiner Freundin weggenommen. Bzw. weiß sie nicht, wie der Seriencode in ihre Spielhülle kommen konnte, denn Steffie hatte sie weder in der Schukle mit oder war sie bei ihr odeer hat ihn ihr gegeben. NUr war Christin einmal b ei ihr und das wird der entscheidende Fehler gewesen sein.*kopfschüttel*

das is ja ne Frechheit :naja: . Sie hätte sich auch einfach mit EA / Maxis in verbindung setzen, dann die CD-Rom und Verpackung da hinschicken können und hätte eine neue Cd + Seriennummer bekommen

Nachwort: Das letzte Kapitel

Nein, das ist nicht richtig. Steff hatte sich von mir das Spiel ausgeliehen, sich es dann selbst gekauft und ihre eigene Seriennummer 'reingelegt. Ich war, bin und werde kein Dieb sein und lasse mich auch nicht, wie versteckt auch immer, als solcher bezeichnen. Ich finde es falsch und link von dir Ju, dass du so etwas hier reinschreibst, aber okay, das musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Noch eine kleine Liste von dem, dass ich noch dringend loswerden will:
1. Es ist mir egal, ob es illegal gewesen wäre Seriennummer weiterzugeben. Ich habe zu dieser Zeit bereits "Die Sims Megastar" gespielt, die Nr. für "Tierisch gut drauf" verlor somit ihre Gültigkeit.
2. Es ist mir egal, wenn ich mit diesem Artikel irgendwem auf den Schlips trete.
3. Ich finde es merkwürdig, dass sich alle möglichen Leute zu meinem Statement äußern, sich aber die betreffende Person völlig heraushält. Sie hätte zumindest etwas zu MIR sagen können.

Ich kann es niemandem verbieten zu antworten, aber ich hoffe, dass sich dieses Thema endlich erledigt hat.

Viel Spaß mit Sims2 spielen, bye
2.

und das fällt dir nach 1 1/2 Jahren ein?

Uns ist es übrigens nicht egal, ob hier Seriennummern weiter gegeben werden, denn wir stehen dafür gerade.

Persönliche Auseinandersetzungen bitte per PN klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten