Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute..ich will den lot editor für sim city 4 downloaden, das problem is aber..ich hab mich schon angemeldet..brauche
für den download noch ne registrierung mit einer serial nummer..ich habe meine eingegeben..dann sagt er zu mir das diese schon besteht oder sie falsch is...das kann aber nicht sein..denn ich habe sie nie jemand gegeben..das spiel
funktioniert aber die registrierung nicht!
was soll ich jetzt machn? ne andere bringt ja wenig ich bräucht ne neue..kennt ihr die kundennummer für solche fälle???
ich hab meine serial number schon zick male eingegeben immer steht dran das sie entweder schon exestiert oder das es sie nicht gibt^^ von electronic arts kommt auch nix^^
es muss doch irgendne andere möglichkeit geben sich da zu registrieren! ich will nur den lot editor...das muss irgend ein fehler sein...was kann man da noch machen???
Hast Du deine Seriennr. auch richtig eingegeben mit den Bindestrichen (Minuszeichen). Hast Du die Eingabe auch mehrmals versucht?
Bei Mir funktionierte bei einem Sims Add-On die Seriennr. die trauf stand nicht. Habe telefonisch aber hilfe bekommen.
<Bin aber nich so scharf auf rush hour, gibt es denn keine Seite wo man den lot editor downloaden kann? /außer bei der offizielen hp von simcity\
Es ist einfach ungerecht...es funktioniert nich wegen irgend n technischen fehler..ich nimm Kontakt mit Ea deutschland auf..die können mir nich weiterhelfen und sagen mir das ich ein brief an EA electronic arts america schreiben soll. Das hab ich auch gemacht aber ich warte schon eine halbe ewigkeit...hoffe das ihr noch n weg findet..thx im voraus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.